Rückbank raus Audi A4

Rückbank raus Audi A4

Hallo,

ich würd gerne bei meinem Audi A4 die Rückbank raus geben, und auf 2 Sitzer umbauen, meine Rückbank ist aber nicht umklappbar, und ich hab auch keinen "Skisack" somit fest fixiert...
      kann ich die so einfach rausnehmen? (Verstrebung, [lexicon]TÜV[/lexicon] usw usw...)
      i glaub sogar das die Rückseite der Rückbank aus Metall ist...

danke
      lg
      Richi
      bei meinem 100er audi ist die unterseite der sitzbank mit 2 schrauben verschraubt jeweils in der mitte auf der linken udn rechten seite und dann kann die sitzbank rausgenommen werden. unter der sitzbank sind weitere schrauben die die lehne befestigen. ich denk das is beim a4 nix anders.

mfg
      lg Michi vom VW Team Klagenfurt

Golf 4 ALH @ 1749VB (2.0 Bar) // R32 Interieur // Recaro Leder // Jubi Design in LA7W // RH ZW3 8x18 //
      TODO: GAS V1

asoo kann ich dir nicht sagen, meine ist hinten aus kunststoff. glaub aber kaum das die bank ein tragendes teil der karosserie ist. schließ und endlich gibts ja auch welche mit umklappbarer, und jene müssten ja dan theoretisch eine andere karosserie haben bzw halt unterschiede im bezug auf die steifheit. das kann i mir nit vorstellen.

mfg michi - sorry das ich dir nicht helfen kann.
      lg Michi vom VW Team Klagenfurt

Golf 4 ALH @ 1749VB (2.0 Bar) // R32 Interieur // Recaro Leder // Jubi Design in LA7W // RH ZW3 8x18 //
      TODO: GAS V1