Welche stärkere Bremsanlage bei VR6?
-
-
-
evolution-tuning.de/
Dort dann auf BRemsen und einfach weiter durchklicken...
Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
-
-
Wir bieten auch Bremsanlagen von XYZ an. Die Preise sind auf alle Fälle erschwinglich und nicht so teuer wie die Markennamen! Verbauen die Anlage sehr oft und sind echt Spitze.
schaut einfach auf meine Homepage www.low-car-scene.com im Shop bereich oder unter Motortuning
Eine Komplett neue Sport Bremsanlage beginnt bei 1299.- mit allen Zubehör was du benötigst
Windpassinger / Low-Car-SceneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „low-car-scene“ ()
-
Willst du was richtig heftiges?
Oder einfach eine Verbesserung zum vernünftigen Preis? Wenn das zutrifft, schau dich nach einer Bremsanlage vom alten S3 um (Audi S3 8L)!
Ist einfach zu verbauen und ist ihr Geld absolut wert! (gebraucht, komplett ca. 2-400,-)
Eine weitere Möglichkeit: Deine jetzigen Bremsscheiben mit dem Sattel vom Audi S2 kombinieren (Girling 60) -
-
low-car-scene schrieb:
Wir bieten auch Bremsanlagen von XYZ an. Die Preise sind auf alle Fälle erschwinglich und nicht so teuer wie die Markennamen! Verbauen die Anlage sehr oft und sind echt Spitze.
schaut einfach auf meine Homepage www.low-car-scene.com im Shop bereich oder unter Motortuning
Eine Komplett neue Sport Bremsanlage beginnt bei 1299.- mit allen Zubehör was du benötigst
Windpassinger / Low-Car-Scene
Aber um 1299€ a no Name Bremsanlage , da kauf ich lieber die Brembo um 100€ mehr .
Da war auch alles dabei für meinen Golf II und Neu war die Bremsanlage auch .
Man muss halt die Preise vergleichen .
Mfg Andreas -
Das Sie die Anlage nicht kennen, dafür können wir nichts! Sie können jedoch die Bremsanlage auch nicht schlecht machen, wenn sie meinen, das es eine No Name ist.
Des weiteren verkaufe ich keine Gebrauchte mit Fertigen und abgefahrenen Scheiben und Belege, sonder neue!
Aber egal, ich habe sie im Programm und biete sie an.
Windpassinger / Low-Car-Scene -
Sorry aber von der Bremsanlage hab ich bis jetzt auch wirklich nichts gehört !!
Brembo ist eben eine Besondere Bremsanlage , und das werden Sie selber auch bestimmt nicht Abstreiten .
Schlecht machen will ich Sie bestimmt auch nicht , nur der was eine besondere Bremsanlage haben will Landet eben nur bei Brembo
Ist jetzt MAL meine Meinung dazu .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0