Sportfahrwerk

ich glaube es ist folgendes problem:
      er hat jetzt sportfedern dirn und weis nicht wieviel die tiefer sind .
      mit diesen federn ist er jetzt auf 13 .
      nun weis er natürlich nicht welche jetzt dirn sind bzw. welche er braucht 40/40 etc.....
      von der jetztigen höhe kann er ja nicht ausgehen bezüglich 40/40 , 60/40 ......
      da der wert ja von den originalen federn ausgeht !

bitte berichtigt mich falls ich falsch liege !

mfg
      chris

wie gesagt ich kann dir nur ein gewinde empfehlen , dabrauchst dir über solche sachen nicht den kopf zerbrechen !!!
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      Sportfedern is natürlich auch ein dehnbarer Begriff...also weniger als 30mm tiefer gibts ja fast keine, und meiner Erfahrung nach kannst da schon teilweise je nach Fahrzeugausstattung froh sein das Du über 11 bist.

So zb bei meinem eigenen 3er Golf. 35mm Federn verbaut. 10cm....mußte dann so ein 'schwules' Weitec Kit zum Höherlegen verbauen um über 11 zu kommen.

Wenn er jetzt noch auf 13 ist, können das meiner Meinung nach höchstens Federn von nem OEM Sportfahrwerk sein.

Lg Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades

Chris 2.0 schrieb:

ich glaube es ist folgendes problem:
      er hat jetzt sportfedern dirn und weis nicht wieviel die tiefer sind .
      mit diesen federn ist er jetzt auf 13 .
      nun weis er natürlich nicht welche jetzt dirn sind bzw. welche er braucht 40/40 etc.....
      von der jetztigen höhe kann er ja nicht ausgehen bezüglich 40/40 , 60/40 ......
      da der wert ja von den originalen federn ausgeht !

bitte berichtigt mich falls ich falsch liege !

mfg
      chris

wie gesagt ich kann dir nur ein gewinde empfehlen , dabrauchst dir über solche sachen nicht den kopf zerbrechen !!!

da liegst du richtig!
      ich müsste jetzt nur noche wissen welche federn ich jetzt verbauen muss damit ich 11 cm habe.