Leistung, Style oder beides?!

tere bernd!

meine meinung kennst eh!

und mit 18er würd ich net fahren, da eher die 19er weil eh schon wissen taferl sind gleich [lexicon]MAL[/lexicon] weg und mit 19er geht halt schon noch ne ecke tiefer als mit 18er zumindest optisch und am träger is dann noch immer mehr als mit 18ner!

jaja klausi wir wissen das du verrückt bist *gg*....
      wird geil werden der Ver!

hehe bernd wennst noch keinen wegen software hast, red dich [lexicon]MAL[/lexicon] mitm klausi zamman und sag du kommst vom evo +g+g.. lol ...

nene das passt sicher bei ihm!

sonst halt gleich [lexicon]MAL[/lexicon] überlegen was da am Ver sonst noch geht mit Lader, [lexicon]LLK[/lexicon], Düsen usw. *Gg*...

mfg
      Schau dir die Bilder der Night of Wheels an!

Da waren alle mit ihren 5er da! (der Tom aus Wien, und 3 Bekannte aus Deutschland!) Alle mit H&R und mit den Domlagern!
      Rein Optsich kann ich dir nur die 19´empfehlen! Der optische Unterschied ist nicht mehr so groß und zum fahren traumhaft!
      18´wirken beim 5er lächerlich!

Allerdings mit den 20´und den Domlagern war ich entsetzt! Gott sei Dank ist der Beitzer vernünftig geworden! Denn bei knapp 300km/h auf der Bahn wird die Luft knapp! da muß das Ding "fahrbar" sein!

Zum Auspuff: BN Pips AB Tubo mit 200 Zellen KAT und Software! Echte 280PS und das Ding ist echt super zum fahren! (haben einen Oktavia RS gemacht)
      Diagramm auf unserer Seite!

die jungs vom Kingsclub haben sogar so eine gebrauchte Anlage noch liegen!!!!! Wenn mich nicht alles täuscht!

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Danke für eure "Anteilnahme" bis jetzt.... :hihi:

@Evo, Werde deinen Rat befolgen, aber ich glaub wir reden da am Monat nochmal genauer drüber..*gg*
      aber nicht während der "Arbeitszeit", du weißt..... :hihi:

@KPK => BN Pipes hat TÜV? der 200 Zellen KAT is aber sicher ned legal oder :hihi: Das gute bei der Bastuck Anlage wäre => KOMPLETT MIT EG!!
      => übrigens, du hast pn....

Danke schonmal für eure Antworten bis jetzt....

Mfg
      Mfg
      Wenn die Abgase passen...und der 200 Zellen KAT z.b.: von Unifit ist - mit Nummer - wird das auch eingetragen! kein Thema!

Bn pips wird auch eingetragen, soviel ich weiß!!!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Also das mit der Leistung halte ich für ne gute Idee, dann kann ich MAL mit nem GTI mitfahren mit etwas mehr dampf unter der Haube... :hihi:

Ich würde dir trotzdem auch zu 19ern raten, wirken meiner Meinung nach einfach besser am 5er...
      Sonst brauchst nicht viel machen, 19er, einen richtigen Tiefgang und das paßt schon, sieht man ja eh beim GTI vom Tom)

Falls Interesse besteht, ich geb meine 19er her :hihi:

Aber auf die Leistungssteigerung,... bin ich schon gespannt denn schön langsam muß ich sagen wird mir die Serienleistung zu wenig... :grins:

lg
      Martin
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
      @Martin, na sicha,-nächsten Sommer fahrst dann mit mir MAL ne Runde mit (Nordspange oder so :hihi: ), und ich glaub dann wirst du es auch angehn... :hihi:

@KPK na wenn das alles eingetragen wird, dann hört sich das ja gut an...der spruch würd mich interessieren, aber der ist für mich ehrlich gesagt zweit-rangig, hauptsache nimma so viel rückstau wie bei der orig. Anlage.....und ich kann ihm ein ordentliches Softwarepaket verpassen.... :gemein:
      => ich halt dich auf dem laufenden zwecks Leistungssteigerung durch euch....

@Audi-Wob: wies beim Audi war wissen wir alle :hihi: aber bei so einem Auto wie deinem, frag ich persönlich ned was der an Leistung hat, sicher is es leiwand wenn man dann ne ordentliche PS Zahl raushauen kann.... :respekt:
      Bin schon auf dein neues Projekt gespannt.... :gruebel:

Danke soweit!

Mfg
      Mfg