Golf VI
-
-
Ich finde ihn auch nicht so verkehrt, bin gespannt ob er sich durch setzen wird!!!
Freu mich auch schon auf den GTI bzw auf die R Serie!!!!
MFG Jacky -
Der GTI schaut ganz ok aus....
Aber meine allgemeine Meinung => von vorne TOP, von hinten FLOP....so wie der neue Scirocco......
Das Heck bzw. die Leuchten ist zu viel "Tiguan" bzw. "Touareg" für mich, von vorne aber schön böse-so wie auch der neue Rocco....MfgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()
-
-
hallo,
muss leider sagen, dass der golf VI nicht so wirklich der brenner in sachen design ist. wenn man schnell hinschaut sieht er von vorne genau so aus wie der 5er. hinten find ichs nicht so schlecht aber auch sehr bieder.
Nur eines muss ich auch sagen: hab mich das letzte MAL so mit dem konfigurator auf der vw homepage gespielt. Und wennst dann 38.000€uronas hinlegen musst, damitst "nur" an golf fahrst find ich schon übertrieben.nicht falsch verstehen, fahre selbst vw und bin auch fan aber um 38k € kauf ich mir a auto.
zum scirocco. muss ich sagen gefällt mir sehr gut, nur schade, dass sie sich nicht über die iroc front drüber getraut haben. der preis ist auch nicht so heftig wie beim golf. könnte durchaus mein nächster werden.
lg
maRco -
Haben hier schon den 6er GTI vorgestellt
HIER DER LINK:
szene1.at/cars/new_cars/presentation/vw_golf_gti_6 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-