Hallo Boardies!
Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig!
Heute in der Früh, hatte ich echt mörder streß, da ich verschlafen habe!
Also bin ich hop ins auto und los, OHNE ZU SCHAUEN WIE ES MIT MEINEM SPRIT AUSSIEHT *gg*
naja, wie es kommen muss so muss es halt kommen und mitten auf der autobahn, nimmt mein auto das gas nicht mehr an
naja ich schaffe es gerade noch am pannenstreifen!
Habe dann den ÖAMTC gerufen und um hilfe gebeten!
2 Minuten später steht aber die Polizei hinter mir. waren echt 2 nette Kerle!
Die haben mich abgeschleppt, natürlich war ich dan beifahrer meines eigenen autos und der polizist hat das steuer beim abschleppen übernommen
hab nen kurzen smaltalk gehalten, weil er mich angesprochen hat das meine schüssel leer ist
ich musste mich echt dumm stellen! "Waaas, dass kann ja nicht sein, ich war gerage erst tanken um 10 € *gg*" sagte ich. Und habe gemeint die Benzinpumpe hat schon einmal einen aussetzer gehabt
naja sie aben mich halt freundlicherweise gleich zur tankstelle geschleppt
Getankt und weitergefahren. Mien bremmsen haben zwar geglüht und geraucht da der nette kerl vergessen hat die handbremse zu lösen
toll nicht.
doch meine Angst ist nun, das ich ne fette anzeige bekomme!
Ist euch schon MAL sowas passiert oder wisst ihr how much das kosten wird??
danke und lg
Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig!
Heute in der Früh, hatte ich echt mörder streß, da ich verschlafen habe!
Also bin ich hop ins auto und los, OHNE ZU SCHAUEN WIE ES MIT MEINEM SPRIT AUSSIEHT *gg*
naja, wie es kommen muss so muss es halt kommen und mitten auf der autobahn, nimmt mein auto das gas nicht mehr an

naja ich schaffe es gerade noch am pannenstreifen!
Habe dann den ÖAMTC gerufen und um hilfe gebeten!
2 Minuten später steht aber die Polizei hinter mir. waren echt 2 nette Kerle!
Die haben mich abgeschleppt, natürlich war ich dan beifahrer meines eigenen autos und der polizist hat das steuer beim abschleppen übernommen

hab nen kurzen smaltalk gehalten, weil er mich angesprochen hat das meine schüssel leer ist

ich musste mich echt dumm stellen! "Waaas, dass kann ja nicht sein, ich war gerage erst tanken um 10 € *gg*" sagte ich. Und habe gemeint die Benzinpumpe hat schon einmal einen aussetzer gehabt

naja sie aben mich halt freundlicherweise gleich zur tankstelle geschleppt

doch meine Angst ist nun, das ich ne fette anzeige bekomme!
Ist euch schon MAL sowas passiert oder wisst ihr how much das kosten wird??
danke und lg