Konkurs Special Car Center

Zur Rettung vom SCC muss man aber dazu sagen das der Samhaber eigentlich OK war. Mit ihm hat man immer gut reden können und hat zumindest mir immer einen fairen Preis gemacht. Hab allerdings ned oft bei ihm gekauft :hicks: Allerdings auch wenn ich mit ihm einen Preis schriftlich fixiert haben dann die lustigen ausm Shop alles angezweifelt. Naja is Geschichte obwohl der Schmidt noch der netteste war. Der war eigentlich auch OK. Zumindest nach dem Eklat 2004 in Mörbisch.

golf2.8 schrieb:

nur das einzige was mir am Sack ging (obwohls mich nicht betraf), wenn man als normaler Kunde kam und er hatte grade div. Freunde im Geschäft, hast warten können bist schwarz warst.

weiß nicht wie´s heute bei ihm ist, da ich in div. Tuninggeschäften sowieso nix mehr kaufe bzw. brauche.

Ist noch immer so diese Freunde was er hat sind die die ihm das Geld ins Haus bringen deswegen auhc meine Meinung über ihn wenn du Geld hast bist sein bester Freund nd wenn ned kannst eben warten bist schwarz wirst!!

Wer braucht schon Zwischen händler wenn man direkt an der Quelle auch einkaufen kann!!

Viele Marken Firmen haben auf den Ebay Boom reagiert udn verkaufen ihre Produkte per Ebay!!

Beispiel: Golf 2 Heckleuchten Klarglas Rot-Crystal bei illi 58€ (Original Dectane) udn bei Ebay hab ichs sie mir gekauft um 24€ inkl. Versand (Original Dectane)

Ciao gruss...
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

Hier klicken & finden!

Also ist ja auch kein Wunder das SCC den Bach runter gegangen ist !!
      Wenn man da die Preise im Katalog verglichen hat , dann war der meist 40% Teurer wie wo anderst !!
      Des isch ja nicht normal Gewesen .
      Beispiel LSD Doors Golf II 1800€
      In Weilheim (Bayern) bei meinem Kollegen Baierlacher Knapp 1100€ glaub das es schon a Unterschied ist .
      Felgen etc etc.... glaub da müssen wir alle nicht weiter Reden
      Wissen ja alle wie der SCC Preislich war .
      hallo
      na da muss ich ja auch MAL meinen senf dazu geben :hihi:
      ich halte von FAST keinem österr. tuner etwas.
      wie schon erwähnt ==> scc zu teuer und gerade auf der triester super unfreundlich und prepotent die habschis dort, illi hab ich leider keine erfahrung...kenn das geschäft zwar schon ne weile hab aber noch nie was gekauft dort..bis jetzt war er immer freundlich..ist aber auch schon sicher 3 jahre her
      d&W => nur ein witz

und meine sachen kaufe ich soweit es geht nur in deutschland..ebay oder shop
      hatte MAL ein bilstein b8 fahrwerk für meinen damaligen a3 gekauft..um fast 300 billiger als wie hier..1:1 das selbe
      dann meine jetzige sachs sport kupplung...habe 35% von der firma bekommen und hier in österreich nixxxx..da waren auch fast 300 unterschied !

von reifen brauchen wir gar net reden, bzw ersatzteilen die normal kaputt gehen..getriebe für meinen passat G60 700 in österreich, 300 in deutschland inkl. versand...von mir sehen die österr. tuner nichts mehr...weil es einfach zu teuer ist

aber es ist wie fast überall geschmackssache

aber ein tuner fällt mir noch ein..bei linz..firma biss tuning...ist recht kompetent finde ich ich in sachen fahrwerk, abwicklung auch super, rasch und unkompliziert

bis bald
      lg
      hab selbst keine erfahrung mit scc, jedoch indirekt mit lieferungen von denen, ein horror, mehr brauch ich ned sagen.....

das eine keine gscheiten tuningfirmen gibt möcht ich jetzt anzweifeln, da ich weiß das es noch wahre tuninghändler gibt udn auch welche die ihr handwerk verstehen (siehe signatur)...

werden samstag rauf fahren und MAL schaun ob wir was erstehen können
      kumpel und ich waren gestern oben !!

riesiges lager das da unterm hammer kommt, aber erst next weekend....

zu den leuten:

eindeutig zuviele "spaßbieter" und nicht interessierte oben......die leute kaufen sachen um fast mehr als den neuwert, wenn ich zb. an die schlauchabroller denke, ausrufpreis 20,- udn dann wird er um 80-150,- versteigert, da kommen dann noch 20 % MWSt. und 15 % für die Auktion dazu.....und beim zgonc kostet ein neuer 60,- also wo liegt da der sinn......viele vergönnen anderen auch anscheinend nix.......

hab ein wenig mitn phil geplaudert, der war der selben meinung wie ich !!
      wir waren auch dort.

Sind gleich mit Hänger angerückt, haben uns alles angsehen und dann gings an die versteigerung.

Wir haben im Prinzip nur mehr den Kopf geschüttelt!
      Da wurde Preise geboten, wahnsinn.

Sind dann bei Nr 100 schon gefahren, weil wir uns gedacht haben, die sind ja alle verrückt!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!