Einspritzpumpe Umbauen?

im alh 232er 12er kolben scharfe nocke 520nm kupplung gt1752 hybrid 3bar map 182,4 prüfsand ps. nm weis i ned auswendig, prüfbericht liegt im handschuhfach, glaub 385nm

selbes alh mit 260er düsen und riesen FMIC (60x30cm) 199,92ps 432nm am prüfstand

alh ist 90ps TDI mit 1,85bar haltedruck :hihi:

der alh mit den 182ps ist beinahe rauchfrei, ned wirklich mehr wie serie top zum fahren, der 200psler raucht etwas mehr, da ist tuning ned abzustreiten

und im alltgsauto 1z syncro fahr i selbes Setup wie im 200psler jedoch war i dmait ned ma prüfstan da die allradmessung fette 129 euro kost bei chip update und beim patrick war i damit scho länger ned weil er fährt und fährt:D

i hätte vor kurzen a 12er pumpe gegen a serien pumpe getauscht gegen kleines geld, jedoch is se jetzt schon wieder verbaut, pech gehabt:)

mfg
      der mit den 200ps TDI's :devil:

majesty78 schrieb:

Die Dieselschrauber Seite is schon ein eigenes Volk*g* ich war dort lange aktiv, bin dann aber von Kaufmann als Konkurrenz angesehen worden und wurde kommentarlos gelöscht.

Na dann gehts zum Glück nicht nur mir so...

Die sind auch sonst total unfreundlich, und wennst MAL woanders draufsuchst sagen auch dort alle nur negqatives über diese Community.

Und ausserdem reden sie teilweise sogar MAL Blödsinn!!

(Ich wurde schon zweimal gelöscht, beide wegen Fragen. Als ich dort schilderte das ich einen T3 mit TDI motor und einem GT1749VA gemacht habe dauerte es keine 5 Minuten und ich war Vergangenheit. Beim zweiten MAL schilderte ich mein vorhaben, T4 1,9TDI entweder mit dem selben Turbo wie vorher oder mit dem VNT 20 vom Audi V6 TDI. Dort hatten wir eine kleine auseinandersetzung, und ich wurde als Gaukler abgeschrieben, als hätte ich irgendwas von VR6 Biturbo geredet.... Na egal.)
      vwumbau.c8.hu

Umbauten von VW aller Art bis BJ 97, bevorzugt T3.

z.B. 1,9TD (75-110PS), 1,9TDI (90-200PS), 1,8 16V (129-170PS), 1,8T (160-220PS), usw....

tjh schrieb:

mir gings a so, ich wurde gelöscht weil ich gefragt habe welcher LLK AB besten in mien getunten g3 passt........ antwort frag dein tuner und als dank gelöscht, kan ja nicht sein!

neu regisitrert und dan habe ich mein fahrzeugdaten geeigt mit leistungsdiagramm, wurde auch wie ein betrüger behandelt und gelöscht

solche foren sind echt unnötig.
      Ich frag mich echt was für Leute dort sind??

Und das was ja am besten ist eben das Kommentarlose löschen aber dann sollens auf ihrem Sch** selber schreiben!!

Gruss..
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

Hier klicken & finden!