Größerer Tank im Golf 2???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Synchrotank passt aber nicht, ist höher ....

      Grrrrrrrrrrrrrrrrr

      Ich bin viel auf deutschen Autobahnen unterwegs, da sind 120 ziemlich langweilig. Musste MAL nach einem Crash mit 120 fahren, da ging der Verbrauch gleich auf 4,2l runter ....

      Die 1200km Reichweite könnten also stimmen, aber ist irgendwie langweilig :(
      "Rennen fahren ist Leben. Die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen

      Race anything - challenge everything
      120 is eh nu super! bei uns der tolle IG 100 ist erst cool! besonders in der nacht wenn man so oder so nur 110 fahrn darf, weiss ich nicht was sich bei null verkehr dann der IG 100 bringt? das ist eigendlich nur verarsche der typ der das erfunden hat und glaubt das bringts der gehört erschossen!
      da wo wirklich was gemacht werden kann wird nichts gemacht aber naja anderes thema anderes problem!

      eigendlich hätte davor schon drauf kommen können da ich einen G2 vr6 baue hab ich ja das gleiche thema mitn tank! hab die anleitungen bischen durch studiert und auch was gefundn!

      Den 70l Corrado Tank:
      Achtung das ist nur etwas für erfahrene Extrem-Hardcore-Schrauber!!!
      Da der Tankstutzen und die Haltepunkte des Corrados exakt an der gleichen Stellen wie beim Golf II und III sitzen, kann man auch ihn einbauen, aber: Man muß dazu größere Teile des Kofferraumbodens mit der Ersatzradmulde gegen den des Corrados tauschen, also nur etwas für Profis. Auch hier wieder die dazugehörigen Leitungen benutzen.
      Ungläubiger Blicke beim Tanken ist man sich dann aber sicher: "Ähm, entschuldigung, ich glaube mit Ihrer Zapfsäule stimmt etwas nicht...." (Schließlich weiß doch jeder Tankwart, daß ein Golf immer einem 55l Tank hat.)