hallo ich hab heute eien 1z syncro mit motorschden geschenkt bekommen!
ich habe ihn dann starten probiert klang normal, statpilot her, motor läuft, vollgas is 1800 touren, nach ca 15 sec vollgas geht er ganz zach auf 3500 rauf.
vagcom keine fehler drin!
spritzbeginn ist auf 0!!!! dynamisch is er auf 68.
pumpe ist fest, zahniemen ist richtig drauf!
leistung ist gleich null, fast nedmal im schrittmpo zu fahren weil drehzahl geht sofort in keller.
ich vermute das der spritzbeginnversteller fett hin ist. kann das sein?
wie muss ich die pumpe verstellen das ich von spritzbeginn 0 auf 70 kom zum kopf oder weg vom kopf?
hat wer an plan was nch sein kan bevor ich dei pumpe tausche? ich habe eine da o der mengnsteller hin ist, könnte aus 2 pumpen eine machen.........
dank im vorraus!
mfg
ich habe ihn dann starten probiert klang normal, statpilot her, motor läuft, vollgas is 1800 touren, nach ca 15 sec vollgas geht er ganz zach auf 3500 rauf.
vagcom keine fehler drin!
spritzbeginn ist auf 0!!!! dynamisch is er auf 68.
pumpe ist fest, zahniemen ist richtig drauf!
leistung ist gleich null, fast nedmal im schrittmpo zu fahren weil drehzahl geht sofort in keller.
ich vermute das der spritzbeginnversteller fett hin ist. kann das sein?
wie muss ich die pumpe verstellen das ich von spritzbeginn 0 auf 70 kom zum kopf oder weg vom kopf?
hat wer an plan was nch sein kan bevor ich dei pumpe tausche? ich habe eine da o der mengnsteller hin ist, könnte aus 2 pumpen eine machen.........
dank im vorraus!
mfg
der mit den 200ps TDI's 

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