Geringfügige Stellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Geringfügige Stellen

hallo user,

ich weiß nicht, ob das hier rein passt oder nicht, aber ich will es trotzdem schreiben. wie ihr wisst wollt ich mir ein neues gebrauchtwagen kaufen

aber da ich seit 2 monaten arbeitlos bin geht das leider nicht und außerdem stört mich das auch wenn ich zu hause sitze und dann am abend nur in die schule gehe

also ich hätte da eine bitte an euch wenn ihr irgendetwas hört von job angeboten oder so bitte meldet euch, ich wäre euch sehr dankbar

es soll eine geringfügige stelle sein

lg musty
    Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
    Wenn Du keinen Job hast, also arbeitslos bist, das Bundesheer auch schon abgeleistet hast, dann kannst Du Dich zu einem 6-wöchigen Assistenzeinsatz an der Grenze (Burgenland-Niederösterreich) melden. Der Verdienst pro Monat ist echt nicht übel, da kannst Du Dein Konto sanieren bzw. ein gebrauchtes Auto kaufen.
    Der Netto- Verdienst beträgt durchschnittlich (dienstgradabhängig) Euro 2600 im Monat. Stadles hat´s als Ferialjob immer wieder gemacht, den kannst auch fragen. Ausgaben hast Du in dieser Zeit auch wenig, da Du ja Verpflegung und Unterkunft im Einsatzraum durch das Bundesheer bekommst.
    Du kannst dir also, wenn Du sparsam bist, in 6 Wochen rund 3900 Euro ansparen!
    Grüsse,
    DOC!