Der neue Scirocco...

HI!

Ich hatte gestern das vergnügen mit einem zu fahren kenne aber die motorisierung nicht weil ich nur eingestiegen bin und gefahren, ich glaub wenns das gibt hatte der 170 ps laut meinem kumpel!

Ich fand in ganz ok vom motor charakter, geil am gas, ging ok, kenne bessere motoren aber, aber war echt ok würd ich mir kaufen!

ABER fahrverhalten, ich weiss nicht woran es gelegen hat, entweder reifen, hinterachse oder bremsen! es war dunkel so hab ich nicht genau schaun können! wenn man beschleunigt hat ganz ok! erster kreisverkehr und schon ein trift wie im bilderbuch geil, aber ein frontler und das nicht MAL so schnell ohne handbremse komisch, nächste gerade beschleunigt vor kreisverkehr stark abgebremst, auto hebts aus, das heck schwankte stark, war schwer in der spur zu halten! kreisverkehr durch und eine kurvenstrasse und wieder bei kurvenfahrt das heck total unstabil, ständig am übersteuern und bei auslenken immer ein nachschwingen! das ging ja noch aber was mich total stört ist wenn man bei kurveneinfahrt stark verzögert bei hoher geschwindigkeit wird der total unstabil! entweder warens die reifen oder er bremste hinten zu stark was aber bei kurvenfahrt wieder komisch ist! weil dann kanns nur reifen oder fahrwerk sein!

aber ansonsten geiles auto optisch MAL was anderes mit der richtigen farbe fesch!
      Also zum Thema Scirocco!!!!

Ich muss sagen das der Scirocco den Meistern wirklich gelungen ist!!
      Den Sirocco finde ich echt schön, die Linienführung und soo ist einfach nur geil!!

Bin schon voll gespannt auf den R Scirocco, wenn der rauskommt *BAM* der wird mörder!

Das einzige was ich echt org finde, sind die Preise für so einen rocco!!´

Aber naja ich bin mir sicher das ihn genug Leute trotz des hohen Preises kaufen werden!

Was ich aber auch noch sagen muss ist, dass mir der 6er Golf weit aus besser gefällt als der Rocco!!!

Müsste ich mich zwischen einem 6er Golf und einem Rocco entscheiden, würde ich mich für den 6er Golf entscheiden!!!

:winken:

Edition schrieb:

so da la

hab next wochenende den scirocco denn werde ich gründlich testen hast er kann
      1.4L 160PS dann schauma ob ich einen kompressor oder bestellen muss :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
      bin schon einmal gefahren von der fir in die shopping
      auf der s1 hat er ein gutes bild gemacht war sehr zufrieden für den HUBRAUM und LEISTUNG finde ih das ok

lg

@ Edition:

Hast du dir den Rocco geleistet oder fährst du ihn nur Probe!!
      Würd nämlich auch einmal Probefahren nur um zu sehen/wissen wie er ist!

Aber ich glaub nicht das wenn ich 20 Jähriger Junge zum Vw reinspaziere und so tue als ob ich einen Rocco Kaufen würde, dass Sie mir einen zum Probefahren aushändigen!!!

Oder belehrt mich des besseren!!!! :nix-plan:

Edition schrieb:

also ich hab das schon MAL mit den autoverkäufer besprochen ihm persönlich ist es egal wie der kunde ausieht oder ist
      wennst eine krochst und er auf jimi kommst kommt er auch so rüber aber eine probefahrt kannst immer haben

ich bekomme ihn zu probefahren

lg

Ja das ich da ned einkrochen kann, das weiß ich!!

Aber ich bezweifle das mir der Verkäufer den Rocco zum Probefahren gibt, da ich eben noch so Jung bin!!!

Ja und bekommt man den Wagen dann nur für eine Stunde, paar Stunden oder ein Wochenende?

Wer trägt dann eigentlich die Kosten wenn es zu einem Unfall kommen sollte!

Wer trägt die Benzin kosten die ich während der Probefahrt verbrauche, weil ich bezweifle das, ich den Rocco für die Probefahrt vollgetankt bekomme und ihn dann leer zurück stellen kann!!!

Danke schon einmal im Vorraus für die ganzen Info's!!
      software sache des is ja zach!

schlimm find i nur! wenn a leie der keine erfahrung mit fahrverhalten hat (leute die gas geben aber nicht wissen was sie duhn) in lebensgefahr kommt wenn der den richtig fährt! ds heißt beschleunigen ordenliche bremsung kurve rein und rausbeschleunigen! der fliegt ab! kommt mir so vor wie beim TT wo er neu war! bei 160 bremsen und klatsch! und da hats aber rally fahrer auch erwischt!

mfg!

Optisch ist er echt geil! würden sogar eher als ein 6er nehmen!