guter kauf golf 2 bj.91?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      guter kauf golf 2 bj.91?

      HI!

      hab mir heute nen Golf 2 als winterfahrzeug gefunden!

      daten:golf 2,bj.91,70ps turbodiesel,km stand:180.000,1 besitz von der gendamerie(also polizeifahrzeug)!

      der autosammler hat hauptsächlich vw rettungswagen polizei und bundesheerfahrzeuge die schon in die jahre gekommen sind,die er alle sammelt und herrichtet!den 2er(polizei) golf gibt er ausnahmsweise her!

      hat mir gesagt er macht mir das pickerl,beim zahnriemen zahlt er mir die arbeitszeit und das material ich,ölwechsel macht er mir auch noch+winterberreifung!

      der 2er stand in der halle wo er die anderen fahrzeuge auch hatte und hat MAL ne batterie draufgehängt und gestartet,

      ohne probleme sofort angesprungen!ohne das er vorher MAL gefahren wurde!(wurde nur immer kurz bewegt wegen der platznot MAL da und MAL da umgestellt!

      rostmässig nicht so schlimm!!

      würdet ihr den kaufen?





      lg ventohaza_88
      JAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!
      Die Worte "1500" & "rostmässig nicht so schlimm" gehen überhaupt nicht zusammen.
      Für 1500 muss der zweier Golf aber fein dastehen und die Blaulichtanlage mit Funk auch dabei sein.
      Für 1500 kannst Dir nen 3er TDI kaufen...
      Alles unter 500 würd ich sagen ja, wenn er wirklich "hübsch" ist eventuell sogar noch bis 800.
      Greez,
      DOC!
      ich glaube schon das der preis in ordnung ist!

      wie oben beschrieben mit den ganzen erledigungen auch mit im preis inkludiert!



      ich bin mir sicher das dieser 2er golf besser im zustand ist als manch anderer.

      kann mir eher vorstellen das gerade als 1 besitz der polizei der 2er golf besser im zustand ist als

      manch anderes fahrzeug wo schon etliche besitzer drauf sind mit diesen kilometerstand!die haben sicher immer ein service machen lassen bzw. mussten!
      JAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!

      ventohaza_88 schrieb:

      ...kann mir eher vorstellen das gerade als 1 besitz der polizei der 2er golf besser im zustand ist als manch anderes fahrzeug wo schon etliche besitzer drauf sind mit diesen kilometerstand!die haben sicher immer ein service machen lassen bzw. mussten!


      Klar, sowie jedes Auto das von vielen verscheidenen Personen gefahren wurde denen es nicht gehört ist es sicher in einem Top Zustand. :rofl:
      Wurde sicher immer brav warmgefahren und weil es Standheitzung hat ist der Motor sicher nicht stundenlang im Leerlauf gelaufen wenn die Herren die Nacht im Auto verbracht haben.
      Ausserdem ist es ja garagengepflegt, oder?
      Bin mir jetzt ja nicht ganz sicher woher der Golf ist, aber mit ein bisserl Glück wurde das Service ja in einer Haftanstalt gemacht (dort gibt es Häftlingswerkstätten) wo sie ihm immer brav in den Tank gebrunzt haben, aber beim Diesel verbessert Harnstoff ja sogar die Abgaswerte... :hihi:
      Fahrzeuge im Bundes bzw. Landesdienst werden nach eigenen Intervallen oft in Bundes/Landeseigenen Werkstätten geserviced, grundsätzlich machen die auch nur einmal im Jahr Pickerl und ansonsten eben die üblichen Wartungsarbeiten.
      Ich will das Auto jetzt nicht schlechtreden, aber 1500 Eur würde ich dafür nicht ausgeben...Obwohl wenn ich sowas verkaufen würde würd ich mir auch 1500 dafür wünschen. :verlegen:
      Übrignes: Ausgeschieden werden solche Fahrzeuge beim Bund/Land erst dann wenn sich einer Reperatur für Bund/Land nicht mehr rentiert, das kann aber bei alten Fahrzeugen auch oft nur eine Kleinigkeit sein.
      Meiner Meinung nach ist 1500 für einen 2er TD Ex-Gandi Auto einfach zu teuer.
      Grüsse,
      DOC!
      für nen normalen 2er TDI eindeutig zu teuer,
      doch kann ich aus eigener erfahrung sagen , wenn du ihn haben willst ,du von dem 2er absolut überzeugt bist und er DIR das wert ist dann nimm ihn .
      doch sollte er für den preis zumindest technisch absolut top sein
      bin auch so der typ , wenn ich mir was einbilde und etwas unbedingt haben will bezahl ich auch für mamche sachen mehr als sie wert sind .

      mfg
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      bin eigentlich davon überzeugt das der top ist um den preis!

      wennst noch den anfang des theards meinen ersten beitrag liest was noch alles inkludiert ist finde ich das ok!



      und wenn es probleme geben sollte hilft er mir bzw.kann mir ersatzteile geben!das findest du bei einem anderen

      der ein auto verkauft nicht,der is nur froh wenn er es los wird.der kumpel von meinem kumpel hingegen nicht.

      kann jeder zeit wenn was nicht stimmt mitn 2er vorbeikommen!
      JAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!