Eklat bei letzter Ringrunde der Straßenbahnlinie 1 - Video-Links inside
-
-
wir sind ja alle wiederbetätiger wir fahren ja Volkswagen!
was fahren unsere politiker? Sicher auch V.A.G fahrzeuge!
wiederbetätigung ist, wenn ich wirklich wieder juden und anders denkente diskriminier und vernichte, aber nicht wenn ich gewisse sachen gut finde oder irgendwas ausspreche und damit keinen schade! (gilt in österreich nicht meinungsfreiheit?) alles war auch nicht schlecht was früher gemacht wurde und vieles ist heute noch so! wie schon erwähnt kirchensteuer, autobahnen, usw.! gegen das hat aber keiner was! und diese leute sollen sich selber an der nase nehmen und sehen ob sie selber alles korrekt machen und das ist sicher nicht so! könnt mich stundenlang über sowas aufregen! weil einfach die leute wenn man alles so auf die wage legt alle selber nicht besser sind! weil dann kann ich alles und jeden mit sowas in verbindung bringen! weil Wie kann es sein das ein staatsfernsehen parteiisch ist wenn sie alle soooo dagegen sind was früher war? das währe schon der erste von vielen anderen punkten!
noch dazu das von der ÖVP mit der volksabstimmung ist das nicht diktatorisch? wo ist da unsere demokratie?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D.L.1“ ()
-
-
Erstmal zum Thema Demokratie: Finde nicht, dass wir eine solche haben ...
Wegen der Videos: Wegen sowas wird in Österreich ein Theater gemacht - sorry, aber kann ich einfach nicht nachvollziehen. Es gibt so viele Dinge bei uns, über die ich mich mehr aufregen könnte, so geht es auch sicher dem Großteil der Österreich, nur aussprechen tut es halt keiner.
Bezüglich Nazi's usw. (das sind wir Kärntner seit dem Unfall vom Haider sowieso alle - laut den meisten Österreichern und der Medien): Also mich wundert es nicht, dass immer mehr Österreicher eine gewisse "rechte" Einstellung haben, und ich gebe auch zu, dass es mir selber nicht gefällt, wie es zur Zeit ist - und das Schlimme, es wird immer ärger - gefragt werden wir eh nicht - nur rein damit!!!
Achja, warum regt sich Österreich über solche Videos nicht auf --> Klick
Also sowas Geschmackloses und Beleidigendes hab ich noch nie gesehen, das Ganze ca. 2 1/2 Wochen nach dem Tod unseres Landeshauptmannes. Und was ist, die Kärntner werden als die grössten Vollidioten abgestempelt - warum? Weil wir um unseren Landeshauptmann trauern ... aber über sowas schreibt in Österreich niemand, der ORF strahlt sowas auch noch aus.
Das sind Themen, über die ich mich aufregen könnte - und nicht über Hitlergrüsse in der Strassenbahn -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0