Golf IV V6 Lippe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Golf IV V6 Lippe

hallo,

da ich heute meinen IVer bekomme will ich schon langsam anfangen aus im ein dezentes, aber geiles auto zu basteln!

vorne hat der edition schon die V6 lippe aber hinten fehlt sie ihm leider und deswegen meine frage an euch, wo finde ich eine V6 lippe
      für die heckstange???

ebay hab ich schon geschaut, da gibt es nur eine v6 lippe für die heckstange

kennt ihr noch andere händler oder anbieter, die so etwas haben???

lg musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN
      Wieso holst sie dir nicht neu bei VW. Kostet nen viel und du hast sie nächsten Tag.
      Was du aber beachten musst ist dass du dann nen anderen ESD auch braust und da wirds dann interessant. Denn die ganzen ESD für den Golf IV hängen zu tief für den V6 Ansatz weil die gedacht sind für den normalen Ansatz ohne Ausparrung. Du müsstest dann nen ESD für nen Leon Cupra nehmen da der höher hängt, aber dann wird die Eintragung interessant. Also net so einfach.
      Einige hatten auch das Problem dass ein Halter am Unterboden die Montage behindert. Genaueres weiß ich jetzt nicht dazu.
      uii na das is ja interessant, aber was ich mir gedacht habe ist folgendes!

ich kauf mir so ein ansatz von vw., fahre in die türkei mit dem auto nach mein heimatland dort kommt vom motor bis zum selbstgebauten ESD inkl katatrappe ein rohr durch und am ende selbstgebaute etwas größere v6 endrohre

da hab ich meines wissens einen sehr guten sound für den diesel, natürlich wird der auch bissl rauchen, aber das werd ich dann beim chippen sagen, dass der die raucherei vermindern soll

wäre das eine gute entscheidung???

lg
      natürlich ist das eine gute idee und connections sollte man auch haben!

unser passat hat auch eine selbstgebaute auspuffanlage nach wunsch :D

wie schon gesagt die v6 lippe kommt dran und erst im sommer wird die anlage montiert und bis sommer fahr ich halt ohne auspuffblenden macht mir nichts aus

lg musty