Haubenbra Ja/Nein?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ja das mit den lackbläschen hatte ich mir auch schon gedacht dass das ein problem werden könnte wenn sich nässe bildet.
ich hatte das problem hinter meinen kennzeichen auf der heckklappe da ich eine isolierung dazwischengegeben habe damit sie nicht tscheppert wenn ich die anlage an hab und als ich sie runter gab waren die bläschen da.
dachte mir aber dass kann auch sein da mein auto frisch lackiert war, bei mir waren nach 2 tagen an der frischen luft die bläschen wieder weg.
mfg -
POLOG40 schrieb:
sehr nützlich.
alles blödes gerede.
Blödes Gerede, ja, höchstens von Dir,...............
Ich hatte einen Winter bei meinem Ex-3er GTI sowas oben -> genauso einen Bra wie der RS G60 oben -> bei der Bestellung binich sogar drauf hingewiesen worden, das solche Bra´s Kratzer erzeugen können, durch den Dreck, Sand usw....... was drunter kommt !!
Man muß also ständig den Bra runter nehmen und Gründlich reinigen, auch wenn der Bra gar nicht nass ist, nach längerer Zeit der Staub, Dreck, Sand drunter wirkt wie Schmiergelpapier dann - hatte den 1 Winter oben und dann nie wieder !!
Schön Abstand halten schützt auch vor Steinschlägen oder eben Lackfolie !!
Viele Grüsse, Thomas -
Also meiner Meinung nach bringt so ein Bra e nichts wie ihn der Rs G60 am Golf oben hat!! Das meine ich natürlich nicht böse, oder sooo!!
Oder??
Ich vermute nämlich das wenn du in Wien oder auf der Autobahn herum fährst und viel Splitt auf der Straße liegt, dass so ein Bra nur auf den Vorderen Teil der Motorhaube "aufpasst, dass keine Kratzer bzw. Schäden entstehen"!
Die Stange kann Trotzdem Kartzer bzw. Steinschläge abbekommen, oder irre ich mich da???
Stylish siehst so ein Bra natürlich schon aus, aber ob der wirklich seinen Zweck erfüllt ist eine andere Frage, oder ?? -
Bei mir hat der Bra den seinen Zweck erfüllt da die meisten Steinschläge die vordere Partie der Haube erwischen und weniger die Stange oder den Grill... deswegen kann ich euren negativen Erfahrungen nicht zustimmen, ganz und gar nicht... bin auf POLOG40's Seite!
...aber jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht... -
Und wennst aufm Treffen die Motorhaube aufmachst, schaut ein Bra sehr häßlich auf der Unterseite der Motorhaube aus! mit den ganzen
Spannern! meine Show und Shine Ansicht! -
übrigens, Autobra passen immer gut und sind nicht so dick wie zb die Cobra...!
Und an alle die schreiben, ist schirch usw....lest euch MAL die fragestellung durch
CultMedia 2009 *klick* -
CULT89 schrieb:
übrigens, Autobra passen immer gut und sind nicht so dick wie zb die Cobra...!
Und an alle die schreiben, ist schirch usw....lest euch MAL die fragestellung durch
Sind wir hier in der Show und Shine Ära oder nicht! Und gehts bei Show und Shine um Ausschauen oder nicht!
und ich hab dazu geschrieben meine Show und Shine Meinung, nicht meine Zweck Meinung. naja immer dieund
! -
RS G60 schrieb:
Bei mir hat der Bra den seinen Zweck erfüllt da die meisten Steinschläge die vordere Partie der Haube erwischen und weniger die Stange oder den Grill... deswegen kann ich euren negativen Erfahrungen nicht zustimmen, ganz und gar nicht... bin auf POLOG40's Seite!
...aber jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht...
Ich hab ja auch noch keine Schlechtenerfahrungen sammeln können, da ich noch nie mit einem Bra im Winter gefrahen bin, da ich daweil e nicht so ein besonderes Auto habe!!
Aber wenn ich mir endlich meinen Wunsch erfüllen werde, glaub ich könnte ich mir vorstellen das ich auch mit einem Bra herum düsen würde aber mit einem der die Komplette front zudeckt!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0