JO motzt auf - die Serie auf DMax

eine schande was die mit dem kleinen käfer angerichtet haben

wenn der besitzer das gewusst hätt, hät er sich viel zeit und geld gespart und hätte dazu noch einen echt schönen fahrbereiten käfer

aber da haben wir wieder das problem solang etwas im fernsehen ist und gerade "in" ist, glauben diese netten menschen die das "verbrechen" an dem käfer begangen haben sie können sich alles erlauben, wie man ja sehen kann

ich schätz MAL jo &... denken sich das ganze ca so:
      solangs im fernsehen gut rüber kommt und die quoten stimmen sollen doch die einzelnen idioten denen die fahrzeuge gehören den mund halten, wenn jo & co (oder wie die idioten heißen) fremde autos zersören, denn schließlich haben die jo&co die autos ja gratis zu tode getunt und verpfuscht (solche firmen sind eine absolute frechheit doch etwas gegen sie unternehmen ist schwierig den sie haben die medien als rückendeckung)

ich glaube das der käferbesitzer auch mit anwalt nicht weit kommt, die haben sich da sicher abgesichert für ihre pfuschtunerein, traurig, aber wahr

zu dem bmw besitzer kann ich nur sagen, das er schreibt er will sehr wohl auch kritiken bekommen wenn die leute so über sein auto denken und sobalsd er dann kritiken bekommt beschwert er sich, also irgen etwas rennt da falsch glaub ich (sicher man muss nicht gleich schimpfen odr sowas, aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir der bmw auch nicht denn der innenraum hamniert überhaupt nicht miteinander, aber das ist ja geschmackssache)

wie gesagt ich finde so etwas eine große frechheit und mir tut wirklich jeder verdammt leid den so etwas passiert ist wie dem käferfahrer, denn wenn es mein auto gewesen wär wüsst ich wirklich nicht was ich gemacht hätte mit jo&co

:winken: :winken:
      Das ist alles Fensehen.
      Fernsehen ist SHOW nicht Shine.

Nicht die Tuning-Firmen sind schlecht! Das Drehbuch, die Zeit und das Budget sind die wahren Schuldigen.
      Egal ob das jetzt West Coast Customs oder Jo´s Garage ist, die können schon was (wenn die Kohle passt).
      Aber da gibt es ein Budget pro Sendung und ein Drehbuch, das ist der Rahmen. Und ein Top chop Käfer lässt sich nicht mit ein paar tausend Euro Budget in ein paar Tagen so einfach MAL im Spass aufbauen. Das kann nur ein Scheixx werden. Hier geht es darum im "Fernsehen", also einer virtuellen Welt (Also nicht die reale) Wünsche, Sehnsuchte und Hoffnungen zu bedienen.
      Ein Regisseur ist der letzte der versteht was ein begeisterter Tuner in real sehen will und der Filmgeschäftsführer der für wenig Kohle eine tolle Sendung will schon gar nicht. Wie die Autos auszusehen haben und was getuned wird entscheiden übrigens nicht die "Tuner", sondern die Drehbuchautoren. Wenn der Checker jetzt also einem Porsche Streifen verpasst ist das nicht auf seinem Mist gewachsen, der ist "Moderator" oder besser gesagt "Schauspieler" weil´s ja nicht live ist, nicht mehr. Schon MAL zugeschaut wenn die Lena Werkzeug in der Hand hält...*BRÜLL* ...die soll Mechanikerin sein....
      Vor einiger Zeit war im D-Max ein Beitrag über Filmautos in Californien...die wurden in der Wüste im freien lackiert (Batmobil)! Argument: Sieht man im Film nicht und wenn wird sowieso digital nachgearbeitet.
      Also, weg von der Traumwelt "Tuningsendungen"....Jeder der selber schraubt weiss: Gut Ding braucht weile und vor allem mächtig Kohle.
      Im Grunde jeder selber Schuld der sein Auto dort abgibt und an´s Christkind glaubt.

Grüsse,
      DOC!