JO motzt auf - die Serie auf DMax

Wenn das mein Auto gewesen wäre,

1) Hätte ich es nie zu diesen Würschtlbrätern gebracht und hätte es von Ihnen "Aufmotzen" lassen *fG*

2) Hätte ich es doch gemacht, dann hätte ich Ihnen den Wagen wieder zurück gegebn und hätt die dann gefragt ob Sie irgendwo angrennt sind oder zu tief ins Glas geschuat haben!

Ich weiß nicht ob Ihr die Folge gesehen habts wo sie so einen Passat mit Audi Singel Frame "getunt" haben!

Das war ja auch die ur frehheit wie sie gescheißt haben!!!! Die haben einfach irgendwas gemacht!!!
      Der kunde war sehr positiv überrascht, war genau seins! nur hat er glaub ich gsagt, dass a sich a neues auto fürd kunden zulegen muss!

ich weiß nimma genau, aber beim tieferlegen habens doch einfach die Federn abgeschnitten oder? kann mir das wer bestätigen???
      :hihi:

auf seiner homepage (Gästebuch) gehts echt voll AB, do hot e da Besitzer sich selber zu Wort gemeldet, dass des Tuning fui cool findet....

:verlegen: (ich auch) :verlegen:
      :rofl: :rofl: :rofl:
      street-diamonds.at
      it`s also a company - what about your ride?

Vom Gästebuch herauskopiert:

Alex 05.11.2008 22:38
      Darauf habe ich nur gewartet.........
      Ich bin der "stolze" Besitzer dieses (dank Jo, Timo, Charly, Bolle, Jörni und Rainer) wunderschönen KFZs. Das Auto ist der Oberhammer.
      Ich habe wenigstens die Eier in der Hose, einen wenn auch ein wenig in die Jahre gekommenen Luxuswagen, so pimpen zu lassen.
      Richtig, über Geschmack lässt es sich steiten. Es wird einige Menschen geben die so selten dämlich Kommentare zu meinem Auto abgeben werden wie Ihr "Volldeppen" hier. Neid?????????? Aber es wird die große Masse sein, die dieses Fahrzeug, genau wie ich einfach nur Geil finden... Denn einen Wagen der Oberklasse sieht man so gepimpt nicht ein zweites MAL auf der Strasse. Eben ein echtes UNIKAT und nicht einer von vielen Kasperbuden
      !
      Statement: Ich freue mich über alle positiven feedbacks aber auch über KONSTRUKTIVE negative Statements...
      Nur BITTE nicht auf diesem Niveau, denn wir sind alle schon aus der Pubertät raus!!!

Lieben Gruß aus dem hohen Norden... Alex
      street-diamonds.at
      it`s also a company - what about your ride?

hallo leute
      hab mir MAL das gästebuch vom jo angeschaut..na servas kann man nur sagen :gruebel:
      tiefe aussagen teilweise..naja geschmäcker sind halt verschieden...
      schade finde ich halt nur dass man bei solchen tuningsendungen tlw humbug sieht wie federn abschneiden, oder nur federn tauschen und nicht die dämpfer..da warte ich doch ein bisschen und lege mir ein komplettes fw zu...egal jetzt ob sport oder gewinde....ich sag halt immer...das fw und die reifen sind das einzige was dich auf der strasse hält....ist wie ohne gummi zu fi.. :verlegen: ausser es ist der eigene partner :verlegen: gg

manchmal sind diese sendungen schon recht lustig anzusehen..besonder manche ideen..aber wie gesagt...geschmäcker sind verschieden..zum glück

@xtc...jop du hast recht...federn abgeflext...juhuu ..hab auch gedacht ich seh nicht recht..naja...mit abgeschnitteten federn würd ich net MAL 2 m fahren :gruebel:

in diesem sinne
      lg thomas
      habe die sendung mit dem käfer damals auch gesehen. ich hab mir nur noch gedacht was wird denn das für ein pfusch weil ich glaub das war ja vorigen winter und da habe ich mein auto auch umgebaut und weiss auch wie man so einen umbau richtig macht und auf was man achten soll/muss damit das endergebnis dann auch passt. ich habe für meinen umbau auch 4 monate gebraucht und die haben den käfer glaub ich in 48 stunden oda sowas fertiggemacht, das kann ja gar nichts werden.... ein profi würde das auch nie machen in der zeit.

mfg