JO motzt auf - die Serie auf DMax

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ... verdient würd i sagen *gg*

      wer sch... baut muss damit rechnen, auch entsprechendes feedback zu bekommen ... i krieg da immer bauchschmerzen wenn i seh was die da versuchen zu fabrizieren, und jedes MAL noch a ärgerer schmarrn rauskommt ... deswegen ignorier i die sendung großzügig, seitdem einer der leidtragenden MAL den mund aufgemacht hat - war der mit dem schwarzen top-chop käfer, ein wiener glaub i war des (war glaub i auf pro7 damals - bizz motzt auf) ...

      bei interesse >> hier lang oder da lang

      XTC Dealer schrieb:


      zur Info: der Kunde wollte einen dezenten Firmenwagen haben, nur eben aufgemotzt!
      sein Beruf: Versicherungsvertreter

      sein Auto: (nach Jo`s Auftritt) :winken:





      Hahah ist ee "Dezenz" *deppatlach*

      Wer so ein Auto geil findet ghört ja wirklich *piep*

      Aber ganz ehrlich, ich hab mir jetzt nochmal auf der Homepage die Bilder der Autos angschaut, also mir hat da keines gefallen!!

      Aber meiner Meinung nach, können diese TV-Tuner ee alle nichts, Pimp my Ride war auch immer too much!

      Oder was sagts ihr!!!

      Die haben immer Autos gemacht, mit Sachen im Innenraum die e kein Mensch braucht!!!

      Selten hat mir ein Auto gefallen!!


      naja solang so ne sendung "hipp" und "cool" rüberkommen soll, und ned viel kosten darf landet man eben bei formaten wie pimp-my-ride und diesen jo-hampelmännern ...

      es gibt aber natürlich auch die kehrseite - wo halt alles 10mal so groß und in 10fachem umfang gemacht wird - dafür kommt dann halt am ende was richtig geiles und hochwertig gemachtes raus ... siehe overhaulin´ oder the-speed-shop ... oder auch die restaurationen bei kabel1 unter "abenteuer auto" ... da macht auch das zusehen mehr spaß, weil leute das machen die ahnung von haben ...

      lowbug schrieb:


      naja solang so ne sendung "hipp" und "cool" rüberkommen soll, und ned viel kosten darf landet man eben bei formaten wie pimp-my-ride und diesen jo-hampelmännern ...

      es gibt aber natürlich auch die kehrseite - wo halt alles 10mal so groß und in 10fachem umfang gemacht wird - dafür kommt dann halt am ende was richtig geiles und hochwertig gemachtes raus ... siehe overhaulin´ oder the-speed-shop ... oder auch die restaurationen bei kabel1 unter "abenteuer auto" ... da macht auch das zusehen mehr spaß, weil leute das machen die ahnung von haben ...



      Ja aber bei overhaulin oder the speed shop werden in die Autos schnell MAL über 100 000 $ investiert!!

      Bei Jo und seinem Kindergarten kosten die sachen wenns hoch kommt 5000 € hahaha!!



      Gegen Overhaulin oder the Speed Shop ist ja der Jo mit seiner Partie a lerchal schass ;)
      hallo leute!

      hab die sendung auch live gesehen!!

      Mit jeder minute musste ich mich mehr ablachen!! Habs dann aber nicht fertig geschaut weil ich mir den blödsinn nicht länger antuen wollt. Wie war die reaktion des Versicherungsmenschen??? Leben die Tuner überhaupt noch!?!?!

      Wenn die das mit meinem Auto machen dann knallts ordentlich :haue:
      :angel: >>>GiRlZ jUsT WaNnA hAvE FuN<<< :frech: