Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel0708“ ()
Mein Golf 3 TDI ......
-
-
Ja i hab die mail eh schon gelesen. I lass ihn noch a bissl arbeiten und dann sag i ihm das. Er schreibt dir dann eh sofort zurück!
lg tina
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
Was sagst den zum Fake ?
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht xD -
-
Mit diesen Felgen sieht dein Golf um einiges besser aus.
Ist ein schöner 3er! -
Also ich gib MAL nen kurzen Zwischenstand AB
Schürzen vorne wird gegen ne komplett lackierte Originale Schürze getauscht und hinten kommt auch wieder die Originale Schürze mit Difusor( wie auf Seite 1) nur halt komplett lackiert dran
Original Spiegel und Original Scheibenwischer wird er wieder bekommen - der Schweller bleibt dran da schön dezent
Böser Blick kommt sowieso - Andere Leuchten vorne sowie neue NSW und Blinker
wird recht nice aussehen mit schönem dezenten Tiefgang
Hab mich nun wie man liest für den recht dezenten und klassischen Umbau entschieden und ich hoffe es kommt so besser an
Optisch Ausen denk ich wir er bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig sein
Nächstes Jahr (Begonnen wird im November 2009) is die Hauptaufgabe der Innenraum, GFK Ausbau, Motorraum und Airride - wird einiges ins Geld gehn - aber egal - MAL schaun xDDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „daniel0708“ ()
-
So
Gestern MAL Auto vom Reini wieder geholt und muss sagen wieder MAL Top Arbeit geleistet - Danke
Und danke für das Umstimmen auf Original Schürzen - passt nämlich viel besser
Paar Kleinigkeiten kommen außen noch - Originale Spiegel sind grad beim lackieren und auf Original Wischer wird auch noch umgebaut
Lippe bleibt unlackiert - hat auch seine Gründe
Nächste oder Übernächste Woche wird Airride eingebaut
Die Bilder sind zwar net die besten da nur schnell gemacht aber kommt schon recht gut rüber
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „daniel0708“ ()
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „daniel0708“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0