Brauntöne sind meiner Meinung sehr edel oder ein schönes Bordorot (bitte nicht schimpfen wenn ich es falsch geschrieben habe)
Mein Golf 3 TDI ......
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel0708“ ()
-
Dein Golf hat wirklich eine gute Wandlung hinter sich, allerdings was da MAL mit den Radläufen gemacht wurde grenzt schon fast an ein Verbrechen.
Vielleicht kann man im Zuge der Neulackierung die Originalkante wiederherstellen (aufschweißen)...
Sonst gefällt er mir ganz gut. -
-
-
So - melde mich auch MAL wieder
Da ich ja zur Zeit beim Bundesherr bin und das Geld zur Zeit recht knapp ist, möchte ich für nächstes Jahr nur bisschen was ändern. Farbe bleibt vorerst
Gedacht habe ich an:
Frontschürze cleanen (Lippe bleibt schwarz)
Original Heckschürze dran (untere Teil bleibt schwarz)
Original Schweller drann (sollte ich welche in gutem Zustand bekommen, bleiben schwarz)
InPro Scheinwerfer mit Blinker
vorne Spurverbreiterung rein (weil die Felge fürn Radkasten zu klein ist ^^)
Oder meint ihr ich sollte nur:
StoßStange vorne cleanen
Lippe lackieren
InPro Scheinwerfer mit Blinker
vore Spurverbreiterung rein
ich denk MAL im Großen und ganzen wars das - Bei Verbesserungsvorschläge bitte melden
Hier noch nen Bild mit cleaner Schürze xD
-
-
Jap das mit der Front das wird eh demnächst gemacht
die Frage is nur wegen Schweller und Heckschürze - ob Schweller jetzt runter und Originale Heckschürze ran.
Jetzt ist ja derweil ne Originale Heckschürze mit Rieger Ansatz drann. Wenn ne Originale dran kommt wird der obere Teil natürlich blau lackiert und der Ansatz unten bleibt schwarz wie vorne die Lippe -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0