hallo ich bin am basteln an ner selbstbau waes:)
ich habde dafür geniommen:
15bar wapu
defekte TDI einspritzdüse (von ahu)
schlauch
feinfilter in zuleitung
kanister als tank
also das system ist so aufgebaut, kanister (tank), schlauch, feinfilter im schlauch, pumpe, hochdruckschlauch, und die umgebaute einspritzdüse.
die düse habe ich von ihren innereien befreit, und abgeschnitten, hinten eine schlauchtülle angelötet und die düsenspitze wieder dran geschraubt, ohne dorn ohne alles drin!
funkt tadellos aber alle 20sec ca ist die düse zu, dan muss ich sie mit kompressor wieder durchblasen, dan funkt sie wieder für a zeit, dan ist wieder zu, trotz filter in zuleitung!
woran liegt das? filter zu grob?
was kan ich sonst als zersteuberdüse nehmen? soll ich die einspritzdüse mit nem 0,3mm bohrer aufbohren? (kleineren hab ich nicht da) aber dann wird zuviel wasser reinkommen?
verbaut werden soll das in meienr winterschlampe: golf TDI syncro ahu 340tkm wo schon verbaut ist afn pumpe afn düsen chip ca 130ps
genügt ein gaspedal endschalter als schalter oder soll ich eine druckschalter verwenden?
bitte um infios!
ich habde dafür geniommen:
15bar wapu
defekte TDI einspritzdüse (von ahu)
schlauch
feinfilter in zuleitung
kanister als tank
also das system ist so aufgebaut, kanister (tank), schlauch, feinfilter im schlauch, pumpe, hochdruckschlauch, und die umgebaute einspritzdüse.
die düse habe ich von ihren innereien befreit, und abgeschnitten, hinten eine schlauchtülle angelötet und die düsenspitze wieder dran geschraubt, ohne dorn ohne alles drin!
funkt tadellos aber alle 20sec ca ist die düse zu, dan muss ich sie mit kompressor wieder durchblasen, dan funkt sie wieder für a zeit, dan ist wieder zu, trotz filter in zuleitung!
woran liegt das? filter zu grob?
was kan ich sonst als zersteuberdüse nehmen? soll ich die einspritzdüse mit nem 0,3mm bohrer aufbohren? (kleineren hab ich nicht da) aber dann wird zuviel wasser reinkommen?
verbaut werden soll das in meienr winterschlampe: golf TDI syncro ahu 340tkm wo schon verbaut ist afn pumpe afn düsen chip ca 130ps
genügt ein gaspedal endschalter als schalter oder soll ich eine druckschalter verwenden?
bitte um infios!
der mit den 200ps TDI's 
