Dellen im Dach. Reparieren?

Dellen im Dach. Reparieren?

Hy, habe mir gestern einen 3er VR6 angesehen, der mein neuer Alltags VR werden soll.

Das Auto ist im Innenraum wircklich Top Gepflegt, von Aussen sieht es auch sehr gut aus. Neu aufpoliert usw. Komplett Original. Vom technischen her, hätte ich auch nichts sagen können, fährt sich super.Nur das einzige was mir aufgefallen ist, das er 2 Große Wellenförmige Dellen im Dach hat.

Kann man das reparieren? Wenn ja, mit welchen Kosten wäre das ca. verbunden?

Würdet ihr so ein Auto kaufen, oder besser die Finger davon lassen? Èr ist 2 Besitz mit Serviceheft usw. Würde vielleicht ein Ankaufstest etwas bringen? )Ich mein nicht das dass Ding einen "Bums" drauf hat und total verzogen ist) Aber das würde bei einem Ankaufstest wohl auch aufkommen, oder?

Vielen Dank im Voraus

mfg Manuel
      Prinzipiell schadet ein Ankaufstest nie und da sollte 100% rauskommen, wenn der Wagen einen gröberen Unfall hatte !!

Normalerweise bekommen ChipsAway und wie diese Kleinreparaturgschäftln heißen solchen fast alle Dellen raus, pauschal wird man aber nicht sagen können wieviel das kostet -> kommt auf den Arbeitsaufwand drauf an !!
      Ohne Bild is auch schwer was zu sagen !!

Viele Grüsse, Thomas
      Mach nen Ankaufstest. Kostet wenig und schadet nix und ist bei den Preisverhandlungen manchmal sogar ganz nützlich.
      Querlaufende Wellen am Dach würden aber auf einen Unfallschaden mit Rahmenverzug hindeuten, wie GTiTom aber schon sagt von hier aus ohne Fotos nicht zu beurteilen. Sollte er aber so einen schweren Unfall gehabt haben müssten auf jeden Fall Reperaturspuren zu sehen sein, sonst hätten sie das Dach wohl auch professionell ausgerichtet.
      Greez,
      DOC!