mein "neues" winterauto
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geil!
Hatte auch einen weißen hab ihn dann leider vor 2 Jahren mit 300 000 km sehr gut verkauft, machte schon Spß im Winter.
was hast Leistungsmäsig gemachtDieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
da es sich um ein reines winterauto handelt hab ich blos afn pumpe afn düsen und kleines chippal auf 130ps, jetz bastle ich gerade an einer waes, die kommt a rein. sonst hab i no a ladedruck anzeige, dtm rohr und zeigerspitzenbeleuchtung hab i eingebaut
so a kompettumbau (leistung) is zu teuer für a wintermöhre:)
mfgder mit den 200ps TDI'sDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tjh“ ()
-
Komm gard net ganz mit aber wa sist eine WEASE???Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
-
tjh schrieb:
waes= wasser ethanol einspritz system
natürlich im eigenbau, darf ja nix kosten:)
was mienst du mit gut weiterverkauft, was hast den bekommen für deinen?
mfg
HA das hört sich intressant an da must mich am laufenden halten
Bekommen hab ich viel zu viel dafür wär einiges zu machen gewesen aber er wollt ihn unbedingt und ich wollt ihn net hergeben aber dann ....Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
-
-
der fett krasse syncro mit dem 200ps umbau steht neben dem octavia in der garage, dauzu habnen ma jetzt an Golf 4 mit selben umbau:)
da ich genau 1km in die arbeit habe und bei schönwetteer mitn rad fahre, freut sich kein auto über den weg, daher nehm ich jetzt den lahmen zum rumgurken und schone dne anderen, obwohl er geht wie die sau:)
war vorige woche mit allen meien autos beim pickerl, das ist ein unterschied wie tag und nacht 90ps mit afn düsen+pumpoe + chip und 90ps mit allem:)
man gönnt sich ja sonst nix, und nö der vorbesitzer heisst günther f.
der octavia hat a neues pickerl bekommen vorige woche und ist nun eingewintert, übern winter kauf eh keiner a hergrichtetes auto, kannst di ja umhören, 8000er will ich haben, 68tkm, FMIC, Chiptuning, serviceheft, neuer zr vor 200km, 19er, verbau, gewinde, alles eigetragen:)
mfgder mit den 200ps TDI's
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0