Wiener Derby
-
-
Obwohl ich eigentlich überhaupt kein Fussball-Fan bin werde ich mir das Match heute anschauen um 20.30!
Derby'S sehe ich mir immer, und ich nehme sehr stark an das RAPID die AUSTRIA vom Platz jagen wird!!
Ich hoffe das es ein friedliches Spiel wird, ohne das irgendjemand verletzte wird, weil sich irgend eine wanna-be Hool einbildet "hoart" sein zu müssen!
Egal welcher Mannschaft als Fan angehört!!
Gibts hier im Forum eigentlich jemanden der sich als "Hool" sieht!??????? -
-
v-air6 schrieb:
ich gib mir das mach heute live mitten im rapid sektor
-
-
-
-
robschal66 schrieb:
ich als ezvioletter wär heut scho mit einem x-erl zufrieden...
nach den zuletzt gezeigten leistungen sind die türkisen vorstädter diesmal wohl favorit in favoriten....
hoffen darf ich aber auf eine satte überraschung von meiner seite aus....
TIPP: 2:1 für violett
bin zwwar kein fan der beiden mannschaften jedoch hoffe ich das die violetten ihr formtief gegen die schütteldorfer beenden! dies ist jedoch nur mit laufbereitschaft, spielfreude und das suchen von zweikämpfen möglich! Bin auf das neue sicherheitskonzept gespannt und vor allem auf die stimmung der austriafans!
sturm hat euch ja aus dem stadion gesungen obwohl sie nur die halbe tribüne hatten!
Auf ein friedliches derby (hoffentlich ohne racheaktionen wegen dem kracher auf koch) und am besten mit einem x! wenn schon wer gewinnt dann die austria und bitte lässt den affen namens maierhofer net treffen!
ps.: wird in zukunft bei jedem rapidsieg bzw spiel ein eigener thread aufgemacht? das kann es ja net sein! gibt sicher auch genug salzburg, sturm usw anhänger aber die eröffnen a net wegen jedem spiel einen thread!
tippe auf ein 1:1 oder auf ein 2:1! tore ist mir egal nur eben wie schon oben erwähnt nicht ein affe namens maierhoferif you don`t live for something, you will die for nothing -
RAPID siegt was sonnst :-))
Aufs Sicherheitskonsept bin ich gespannt möge der stärckere gewinnenDieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0