Hallo
Wieder zurück aus der langen Sommerzeit!!!
Jetzt finden wir endlich wieder Zeit uns mit dem Dachverein und div. Themen zu beschäftigen.
Wir haben die nächste Dachvereinssitzung oder Obmann sitzung am 25.01.2009 einberufen das ist ein Sonntag wie beim letzten mal.
Diese findet dieses mal in NÖ statt. Genau gesagt in Loosdorf gleich neben der Autobahn Abfahrt!! im Restaurant Landhaus
Beginn wird dieses mal um 09:00 Uhr sein. Ich werde mich um die Reservierung kümmern, dazu bräuchte ich wieder eine Anwesenheitsliste wieviel wir sind.
Für die Skeptiker: Wir wissen selber das wir uns jetzt lange nicht gemeldet haben zu diesem Thema aber nach dem es im Aufbau ist und wir auch persönlich sehr viel Stress haben (Hausbau, Ausbildungen, der eigene Verein uvm.) bitten wir um Verständniss.Aber wir haben es nicht vergessen .
Der Christian und ich haben uns sehr viele Gedanken gemacht wie was warum usw.
Kurz zur beschreibung es sind jetzt 12 Clubs beigetretten (Wien 1, NÖ 4, OÖ 3, Stmk 2, Kärnten 1, Bgld 1)
Näheres auf der Homepage vw-audi-dachverein.at
Es sind natürlich auch zu dieser Sitzung wieder Vertreter aller Clubs Recht herzlich eingeladen.
Kurzer Tagesablauf: (nicht bindend)
Anwesenheits- Protokoll
Problembesprechungen Saison 2008
Tuning Award 2009
Vorstandswahl
kassieren der Einschreibgebühr
Besprechung und Festlegung der Ausgaben und Einnahmen
weiteres folgt ......
Für den Tuningaward, die Homepage und etwaige Anliegen bitte ich euch, Vorschläge mitzubringen.
Wieder zurück aus der langen Sommerzeit!!!
Jetzt finden wir endlich wieder Zeit uns mit dem Dachverein und div. Themen zu beschäftigen.
Wir haben die nächste Dachvereinssitzung oder Obmann sitzung am 25.01.2009 einberufen das ist ein Sonntag wie beim letzten mal.
Diese findet dieses mal in NÖ statt. Genau gesagt in Loosdorf gleich neben der Autobahn Abfahrt!! im Restaurant Landhaus
Beginn wird dieses mal um 09:00 Uhr sein. Ich werde mich um die Reservierung kümmern, dazu bräuchte ich wieder eine Anwesenheitsliste wieviel wir sind.
Für die Skeptiker: Wir wissen selber das wir uns jetzt lange nicht gemeldet haben zu diesem Thema aber nach dem es im Aufbau ist und wir auch persönlich sehr viel Stress haben (Hausbau, Ausbildungen, der eigene Verein uvm.) bitten wir um Verständniss.Aber wir haben es nicht vergessen .
Der Christian und ich haben uns sehr viele Gedanken gemacht wie was warum usw.
Kurz zur beschreibung es sind jetzt 12 Clubs beigetretten (Wien 1, NÖ 4, OÖ 3, Stmk 2, Kärnten 1, Bgld 1)
Näheres auf der Homepage vw-audi-dachverein.at
Es sind natürlich auch zu dieser Sitzung wieder Vertreter aller Clubs Recht herzlich eingeladen.
Kurzer Tagesablauf: (nicht bindend)
Anwesenheits- Protokoll
Problembesprechungen Saison 2008
Tuning Award 2009
Vorstandswahl
kassieren der Einschreibgebühr
Besprechung und Festlegung der Ausgaben und Einnahmen
weiteres folgt ......
Für den Tuningaward, die Homepage und etwaige Anliegen bitte ich euch, Vorschläge mitzubringen.
VW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.at
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.at
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bulle“ ()