Hallo zusammen möchte meinem JR Diesel etwas mehr Geist verleihen, also Ladedruckerhöhung-Steuerkegel und LLK hab ich schon ! Was geht da noch oda muß ich mich damit zufriedengeben ? Evtl. hat da einer schon Erfahrung damit was etwas bringt und was ned ! mfg Daniel
VW Golf II GTD-Tuning
-
-
Hallo,
glaub das könnte dir etwas Helfen: vw-page.at/wcf/wbb/vw-audi-und…e+2+z%C3%A4hne#post201887
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
-
-
Den Thread hatte ich einmal eröffnet.
Sind viele Tuning tips darin zu finden.
Viel Spaß
Golf 2 TD -> LeistungssteigerungPassat Variant 35i GT + Polo 6N GTI -
hast du bei deinem MAL was gemacht?
-
also ich habe 2 Lader zur Auswahl garett oder kkk ! Welcher is sinnvoller für mein vorhaben ? Beide sind vom JR, also einmal Jetta und eben der Golf 2 .
-
-
-
wenn du bei der turbine auf der ansaugseite schaust,wirst du sehen,das der kkk eine andere schaufelgeometrie hat als der garret,was auf gut deutsch heist,das der kkk bei 2500 anspricht,der garret erst bei 3000 u/min.ich spreche aus eigener erfahrung,da ich ein jahr mit dem garret gefahren bin,dann auf den kkk umgebaut habe,da das bei der reparatur der auspuffkrümmerdichtungen in einem gegangen ist.also ich finde besser den lader von aussen einzustellen auf einen fixen druck und fertig,meiner meinung nach sollte mann das dampfrad nur beim garret nehmen,da es dort nicht anders geht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0