Kinderwagen - PANIK!!! :-)

Ich verstehe es, wenn ihr die Lupos nicht verkaufen wollt... *loool* :zwinkern:

Allerdings ist der Lupo-Kofferraum meiner Meinung nach völlig ungeeignet für einen Kinderwagen.
      Also ich würd mir da echt irgend was anderes einfallen lassen, wenn ich mir denke, ich muss den Kinderwagen regelmässig in den Lupokofferraum bekommen, und das Kind soll da auch noch im Lupo Platz haben - HORRROR :stirnklatsch:

Ich würd einfach einen von euren Lupos verkaufen (habt ja eh zwei... +g+), und mir statt dessen einen 4er Golf Kombi oder einen älteren Passat oder sonst was kaufen - sind eh schon relativ günstig.... :zwinkern:
      lg, Tom ;)

geht gaaaaar nicht... :-P

eventunnel moechte ich ja in weiterer folgen einen komplett auseinander reissen und nach cup reglement aufbauen fuer berg cup und slaloms. in der klasse bis 1600 ccm muesste da einiges drinliegen bei meinem fahrstil hrhrhr^^

we´ll see....

keiner ne fixe idee oder erfahrungen mit kiwa in lupo?? gips ja nich..... :fluch:

Also wie schon oben geschrieben über kurz oder lang, egal für welchen Kinderwagen ihr euch entscheidet NERVT das ständige herum getue einfach nur.

Und wir haben einen Polo der hat zumindest ein bissi mehr Platz als der Lupo.

Geht MAL in irgendein Geschäft die Kinderwägen ausstellen und lasst euch MAL den "Bugaboo" zeigen.

Der kostet zwar eine Menge aber der lässt sich in 2 teile zerlegen unteranderem kann man auch die Räder abmontieren.

Gestell kann man zb. auf die Rückbank legen und die Sitzfläche in den Kofferraum (oder umgekehrt)

Einen Versuch ists sicher wert aber wie gesagt auf Dauer( und es sind sicherlich mind. 2,5 Jahre) nervt das herumgeräume! :winken:
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
      naja nicht böse sein aber du erwartest dir meinungen über kinderwagen im lupo und dir schreiben eh schon genug leute,das du dir ein anderes auto kaufen solltest oder du jedesmal deinen lupo oder den kinderwagen zerlegen kannst!!

und so wie der marcel geschrieben hat
      willst du jedes MAL das wagerl so zerlegen das du sogar die reifen abmontieren mußt das du ihn reinkriegst??

wo das gestell für das wagerl alleine 600 € kostet!!

mfg
      LUPO + Kinderwagen = NO CHANCE!

Hab auch so einen GTI Krapfen gehabt. Da bringst grad MAL a Kistn bier hinten rein, und des bei vergrössertem Kofferraum.

Kannst mit Kinderwagen vergessen. Ich schätz MAL, dass du einen anständigen Kinderwagen und nicht schon einen Buggy reintun willst.

3er Golf geht sich grad schön aus. Brauchst dann auch nicht zwingend einen Kombi.

Zu deinem (OFF-TOPIC) G40 mit ein wenig stärkerem Herzal geht aber scho a weng besser als so a Serien Krapfen. Könn ma ja auch Testen mit deinem. *gg* Ich habs mit bearbeiteten motor im Krapfen gegen G40 probiert. Hallo Auspuffrohr sag ich nur. Der G40 mit ca. 140PS is scho weg - GÖ! Der Lupo hatte auch nicht weniger an Leistung.
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE