a4 8e bilder
-
-
-
abend!
vl. hab ich ein paar bilder für dich als anregung!
-
danke!
naja, also viele möglichkeiten gibts da ja nicht wie ich sehe, endweder beim originalstyle die lippen dazu oder eben SF von csr oder carstyling...
MAL schauen bin noch ratlos
bis jetzt hat mir immer das csr am besten gefallen, aber das wirkt jetzt wo ich selber einen a4 habe vorne so rund und nach außen gewölbt wie eine blase ... -
-
-
-
Naja, also ich hab schon so einiges ausprobiert, hatte zuerst kompletten Votex Verbau, dann hab ich da den originalen S4 Grill eingarbeitet, aber da hat mit mit der Zeit der geklebte Übergang nicht mehr gefallen und ich hab den Frontspoiler komplett bearbeitet so das es keinen Übergang mehr gab (hat geil ausgesehen) aber war mir einfach zu tief (hab S-Line und Bonrath Teller) und ich war auch zu faul die Seiten und das Heck zu bearbeiten, dann hatte ich komplette S4 Front und Heck mit 1,8t Auspuffanlage und S4 Endrohre, naja und jetzt hab ich im Endeffekt wieder eine Originalfront und das Originalheck *ggg* , ich glaub mir war in den Jahren ein wenig fad.
-
hy!
Geh auf geilekarre.de
dann klickst auf "Karre suchen" --> neues Fenster öffnet sich, da suchst dann audi und typ "a4 8e"
da findest bestimmt einiges, was da vl. helfen könnte!
lg mario -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0