a4 8e bilder
-
-
Ja belass ihn am besten im Original Style - passt am besten zu einem Audi A4 - grad zur Limousine - der A4 vom Richi is das beste Beispiel für -
"weniger ist oft mehr" !!!
Da kann man dem GTI Hazza dann nur zustimmen, das viele Geld sparen und gleich in einen Rs4 investieren !!!
Viele Grüsse, Tom -
Da kann man dem GTI Hazza dann nur zustimmen, das viele Geld sparen und gleich in einen Rs4 investieren !!!
Des is aber als Scherz gemeint, oder?? +g+lg, Tom
__________________________ -
finde auch den original look am besten beim 8E ...
würde nur die radkästen vorne im originallook bisschen verbreitern lassen (www.gepfeffert.com). denke hinten wirds nicht so problematisch mitn tiefgang oder? wenn du ein gewinde mit tiefem verstellbereich hast, dann sieht der 8E mit 20" sicher gut aus ...
Um wieviel is er momentan tiefer? welche ET und J hast du bei deinem Felgensatz? 235/30er Bereifung rundum? -
-
stimmt da geb ich dir recht.. kenn die felgen in natura war ja bei ihnen im Club..
also darunter im radkasten da muss er einiges rausziehen bei den kotis.. ich würds einfach knapp vor der kante lassen das wenig platz dazwischen ist zwischen reifen und radkasten das schaut eh ur geil aus.. u den rest sollt er auf s4 oder so umbaun des schaut meiner meinung nach beim a4 edel u geil aus.. steht bei in meiner garage deswegen weiß ich wie er jetzt aussieht *gg* -
ja sind 8j 235/30/20 rundherum.. nein runter bzw die kotis drüber hängen lassen geht sich nicht aus! werde auf jeden fall MAL die 20er wieder rauf und schrauben das ca 1.cm platz ist, mehr sollte er eig eh nicht nachgeben..hinten kommen noch 1cm spurpl. pro seite rein das passt das schon.
auf s4 habe ich auch schon überlegt, brauche noch ein paar "recherchen" was es da noch im orig. style gibt, finde nicht viel unterschiede bzw daten und fotos zu s4 8e und rs4 8e um eventuell umzubauen.. diese csr sachen und so gefallen mir eig nicht so..
die stange von rdx im rs4 design bin ich am überlegen aber das ist wieder GFK und das will ich eig auch nicht so haben...
lg! -
also mit den maßen muss der normal gewaltig drin hängen!
was hast da für ET ?!
Du willst spurplatten auch noch rein ?? Wie willst dann tief fahren!?
Eigentlich überschneidet sich hier aber alles was du schreibst,
du schreibst du willst tief fahren aber nix an der Karosse ändern!
du schreibst du willst tief fahren aber noch spurplatten rein packen!
Sorry und is net böse gemeint aber gibts hier verschiedene tief ??
vienna-custom.at/newhp/members2/richi/car/car4.jpg
also das is ma überhaupt net tief! Aber jeder soll bauen was er will eh klar! Würd mir die felgen nochmal anschauen, event. abdrehen lassen das du weiter rein kommst, nen 225er gummi fahren wenn sich das von der traglast ausgeht, die kanten umlegen und die räder im radkasten fahren!
mfg manu -
genau das ist mein problem, das ich denke das ich nicht tiefer komme als auf dem foto, zumindest so wie er jetzt ist.
ja MAL schauen.. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher