a4 8e bilder

Dein Problem ist das du einfach irgendwelche Felgen gekauft hast bevor du überhaupt wusstest wie das Auto MAL ausschauen soll!

Hier noch ein paar Bilder, meiner Meinung nach kannst den ganzen Spoilerverbau vergessen, Richi seiner gefällt mir überhaupt nicht, nur meine Meinung, ist Geschmackssache.

Originallook, 20er rauf oder 19er und in den Keller, fertig.

Da versenkst du nicht soviel Geld und ich finde das es trotzdem geiler aussieht.

A4DRIVER schrieb:

Dein Problem ist das du einfach irgendwelche Felgen gekauft hast bevor du überhaupt wusstest wie das Auto MAL ausschauen soll!

Hier noch ein paar Bilder, meiner Meinung nach kannst den ganzen Spoilerverbau vergessen, Richi seiner gefällt mir überhaupt nicht, nur meine Meinung, ist Geschmackssache.

Originallook, 20er rauf oder 19er und in den Keller, fertig.

Da versenkst du nicht soviel Geld und ich finde das es trotzdem geiler aussieht.

AMEN!
      so seh ich das auch, weniger ist manchmal mehr :thumb:
      [quote='GTI_Hazza',index.php?page=Thread&postID=408853#post408853]aso..

ich sag [lexicon]MAL[/lexicon] so was du reinsteckt das zahlt da keiner mehr.. u ich finds persönlich seit ich meinen golf verkauft hab auch wenns schön ausschaut bei ein paar leuten das ichs nicht mehr machen werd.. schöne felgen, dunkle scheiben, tiefer.. u des reicht.. sogar da hast scho genug reingesteckt.. um das geld hätt ich ma scho was orig. geiles kaufen können wie an Rs4 oder sowas.. *hehe*
      hast meinen neuen ja eh schon gesehen der ist eigentlich so gut wie serie vom Werk halt aus...
      den hat in Wien noch keiner so wie ich ihm hab .. ;)
      die leute schaun echt alle u das bestätigt wieder..

ich würds net so übertreiben wenn ich ehrlich bin.. :hihi:[/quote]

serwas,

ich glaub schon das es in wien wem gibt der so ähnlich ausschaut *ggg*

@alex..
      ich würd dir auch fast raten eher original und tief machen...ist schön find ich....ich selber bereuh es auch das ich ihn so gemacht habe..
      deswegen wird er auch umgebaut wieder ein bisschen, allerdings schaut er aber auch schon lange nicht mehr so aus wie auf den bildern hier *gg* das war vor 2 jahre...
      @ hifi: Nein, weiß ich leider nicht, aber vielleicht ein anderer hier?????

Ich bin jetzt 21 und vor einem jahr wollte ich auch das ganze Verbauzeugs haben, jetzt im Endeffekt bin ich froh das ich mein Auto nicht so verbastelt habe!!

Wenn du richtig tief fahren willst mit Gewinde, einfach hier anfragen!!! gepfeffert.com
      Es geht wirklich tief mit Gewinde, aber das kostet dann halt auch dementsprechend, weil zumindest die vorderen Kotflügel verbreitert werden müssen!

Das war ja erst der Anfang :winken:

@ Richi!!

es ist tatsache so.. das ist kein übertreiben..
      und den musst mir MAL zeigen der so einen änlichen hat :hihi:
      hab noch keinen gesehen ausser vielleicht nen sportpack u den hab ich ja leider nicht.. hast meinen seit ich ihm hab ja noch nicht MAL gesehen also kannst schwer reden!

ja die bilder von dir waren vor 2 jahren.. letztes jahr wawr ja noch mehr GFK oben als zuvor.. bereuen tust es sicher nicht weil du immer der meinung warst das es extrem sein muss. wie du richtig sagst geschmacksache hab ja über deinen deswegen auch nicht gelässtert weil jeder andere richitungen geht vom tuning.
      das der Alex im Original lock lassen soll das sagt ihm eh ein jeder hier.
      Sehen zwar alle toll aus mit so einer Tieferlegung wie auf den Fotos, aber was hat man davon, grad in Wien, so fährst genau 1 Woche herum, dann steht man,.......... weil die Kennzeichen weg sind :hihi: ,..................

Außer der A4 wird ein reines Show Car und wird nur auf Treffen ausgestellt werden ?!??

Viele Grüsse, Thomas