a4 8e bilder

soo bin auch wieder MAL da gg

also zu dem das in ernsti seiner selten ist, also ich kenn genau den sportback den weissen ich glaub mit schwarze 19er der wollte damals meinen GTI haben und das ich leasingübernahme mach beim a3, ist ein jugo der im 16ten in einem cafe arbeitet. wenn wir den selben meinen.

dann kenne ich im 19ten so einen jungen prolo, der seinen normalen a3 auf weiß lackiert hat, auf s3 umgebaut hat von außen und auch schwarze felgen fährt..dann kenn ich noch so eine verwöhnte 18jährige mit nem weißen 3.2L 3 türer, den ihr papa aus deutschlang geholt hat.

das wars dann eig :D

naja das mit dem extrem, meine autos waren immer so ein hin und her, zuerst war der skoda clean, dann extrem, und dann hab ichs eh bereut, der golf war eben dezenter und gefiel mir schon besser. beim audi wollte ich unbedingt auf single frame, was mir jetzt aber auch eher billig erscheint. deshalb werd ich ihn denke ich vom style her auf original lassen und den tiefgang bearbeiten, eventuell mit airride und kotflügeln aufweiten. so weit stehen die 8j gar nicht raus, richi ich denke auf den fotos hattest du die spurplatten drinnen oder?

lg, alex!
      so!

werde die stange hinten clean machen, auf der seite original eben nur vom s4 diese türleisten unten die so raus stehen, am grill eventuell was ändern und stange vorne die sline gefällt mir nicht so, werde mich da nur mit den vorderen öffnungen etwas spielen, da muss ich mir was einfallen lassen und eben clean.
      radhäuser werde ich so weit wies erforderlich ist weiten und runter mit gewinde. dann sollte das ganz gut da stehen denke ich!

lg, alex
      @A4DRIVER

Hey Junge, deine Bilder kommen mir bekannt vor! :winken:

@hifi

Wenn, dann nur OEM Style, rest is für die Tonne! :nono:

Schicke Felgen, tief org. Audi Teile verbauen und fertig!

Weniger is oft mehr!!!!!!!!!

Fürn Alltag muß er ja nicht auf der Fresse liegen, fallst Lust hast einpaar Treffen anzusteuern, dann runter mit ihm!
      @Hifi: Zu dem weißen S3 der angeblich ja nur auf S3 umgebaut ist!!

Zufällig kenne ich Ihn und auch seinen S3!!!

1. Das ist sein 2ter S3! Seinen ersten Schwarzen mit 20 zoll Porsche Felgen haben Ihn irgendwelche Hurnkinder gestohlen!
      Der 2te S3 (Sprich der weiße mit den schwarzen Felgen) ist ein echter S3, aber sags keinem weiter ;)
      2. Die schwarzen Felgen die jetzt oben sind, sind nur für den Winter!!
      3. So viel Ahnung wie der übers tunen hat, wirst du (nicht böse gemeint weil ich all deine Wagln kenne) nie haben!
      4. Macht er alles alleine!!!
      5. Frag den "Prolo aus dem 19ten" wenn du Ihn MAL sieht nach Fotos von seinem 2er Golf!!!

Lg
      sorry, wusste nicht das es den s3 auch mit grauen stoffsitzen gibt. das liegt vll daran das ich keine ahnung habe.

@ixes: ja hast eh recht, werd ihn warsch so lassen, eventuell auf s4..

auto kommt demnächst zum pfeffer andreas da werden erst MAL die kotis gemacht.dann ein H&R gewinde, aber gleich die tiefe version und dann sollt das ganze schon gut da stehen

lg