Stell mich und mein 1er Cabrio auch mal vor
-
-
East Side Styler schrieb:
Sehr schönes Cabrio, nächstes Jahr im Juni eh wieder bei uns oder?
Respekt.
sicher doch aber nächstes jahr in der halle! -
hey!
so da wir ja schon winterzeit (umbauzeit) haben und ja mein cabrio noch nicht ganz fertig ist.
im grossen und ganzen werden ich ein grossteil meine zeit in denn motorraum stecken angefangen von der leistung bekommt mein cab eine Schrick nockenwellen 268°, fächerkrümmer 4-1, ansaugbrücke verchromt vom Golf 2 g60, und einen drosselklappe chrom/gold vom audi 100 5V turbo
ein paar details für die aufwertung des motors müssen auch noch her:-) zb. lichtmaschiene verchromt,
starter verchromt, bonrath powerrohr verchromt, und eine riemenabdeckung verchromt,
im innenraum meines cabrios werden noch die restlichen plastik abdekungen mit leder überzogen sowie auch das armaturenbrett.
am armaturenbrett werden ich die seitlichen lüftung's düsen endfernen und durch 2 stück 2,5 zoll tft ersetzten
die heizungsblede muss auch noch weichen da ich für einen 7 zoll tft platz brauche.
die ganzen schalter und hebeln im armaturenbrett bekommen auch die gleiche farbe wie das leder.
so zu denn felgen........
zuerst dachen ich ja eha an bbs rs aber da die ja schon fast jeder 2ter auf seinen 1er fährt
hab ich mich denn hochglanzpolierte porsche wintercult in 7x16" ET 65 entschieden!
so ich werden euch mit bilder über mein project 09 auf denn laufenden halten!
schöne grüsse jürgen -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0