Die LUDOLFS

Ich bleib auch immer hängen wenn ich zufällig vorbei schalte, irgendwas hat die Serie wirklich.

Aber das die ned alle neune haben das ist bestimmt keine Show.

Mir is nur leid um den G40 andere würden sich über so a Häusl freuen wenn er ned zuviele Vorschäden hatte und der hat glaub i ned amol 500 Euro bezahlt weil in dem Geldsackerl warn nur grüne Scheine.
      Total abgedreht, die vier. Normal kann das sowieso nicht sein.

Peter mit seinem Lachen, oder wohl eher quiecken...
      Bei Manni läuft die Platte sowieso nicht ganz rund, wenn er wieder mit seinen Zwergen spielt oder sonstige irre Ideen hat...
      Uwe und Frauen, immer lustig mit seinen plumpen Anmachen...

Und ganz schräg ist ja Günterchen, die Chefsekretärin. Günter muss ja bei jedem Teilchen bei Peter nachfragen und hat sonst keine Aufgabe...
      Mir grausts immer ur wenn man sieht wie sie kochen!!!

In der dreckigen Küche!! Hahah

Aber ich bin mir sicher, wegen den vier müssen wir uns keine Sorgen machen!! Die haben mehr Geld auf Ihrem Konto als wir alle zusammen!!

Aber die 4 betreiben ja nicht nur ihr geschäft sondern pflegen auch noch Ihre schwerkranke Mutter, die auch in einem der Zimmer wohnt!!!
      Schau mir die Serie auch AB und zu an und muss sagen, wenn sie nicht die ganzen Autos zu Schrott fahren würden, hättens an haufen mehr geld auch noch.

Eine Folge war, wos mit einem Käfer und einem BuckelVolvo Rennen gefahren sind.

Als Autoliebhaber tut einem sowas schon leid, wenn die solche "Kultikonen" zerstören.

LG
      maRco
      Wahnsinn die Jungs. Haben immer die Blaue an und immer den gleichen Pullover usw. Aber der Mani passt so extrem auf sein Auto auf, also von dem kann man sicher ein Auto kaufen.
      Dann frage ich mich für was ist der Günther da der faule Hund? Der sitzt immer daheim und macht gar nix, der fährt nie irgendwo mit. Nichtmal damals da wo sie ihre Verwanten besucht haben.

Und wenn man ein Ersatzteil will macht er die Tür auf geht dann zum Peter der holt das Teil in dem Sauhaufen irgendwo hervor und bringt es dem Günther, der es wiederrum den armen Hund der ewig schon an der Türe wartet bringt.

Oder Am Telefon hebt der Günther AB, dann zu Peter "haben wir das?" und dann Peter "ja haben wir" boooooah total verblödet.

Aber ich finde sie immer noch ihr Geld wert diese Vögel

LG
      Ich schau mir die Sendung eigentlich immer an, wenn ich grad mitbekomm, dass sie gespielt wird. Finds recht unterhaltsam die 4.

Günter wird glaub ich einfach in den Betrieb eingebunden, weil er sonst keine Arbeit finden würde wahrscheinlich. Ich denke auch, dass er früher MAL einen schweren Autounfall hatte oder Ähnliches, da er ja überhaupt nicht mehr mit dem Auto fährt bzw. mitfährt - obwohl er früher ja anscheinend gefahren ist (hatte ja MAL einen Audi - wie man in einer der vielen Sendungen erfuhr). Wahrscheinlich bedingt durch ein traumatisches Erlebnis in der Vergangenheit - wie vorhin erwähnt.

Einfach eine lustige Truppe und wenn sie ganz normal wären, würde doch keiner die Sendung gucken bzw. von DMAX verfilmt werden, wenn wir MAL ehrlich sind oder?! :hihi:

so long ~ :winken:
      also ich find das die Buam guad drauf san ! normal sans ned owa wos is normal ? Die leben ihr Leben und sie san sicha kane Ungustln.
      Sicha is fü Show aber genau des will die Allgemeinheit sehn heutzutage. Die Wahreit will keiner mehr, achja des mitn Günter dem hat die Frau verlassen ....