Sehr geil...das is MAL eine Garage.
Zeigt her eure Winterquartiere
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
naja bei mir ist die garage schon wieder mit einem neuen projekt belegt.
da muss man halt MAL was "auslagern". -
i währ froh wenn i grad eine hätte wo i am auto was machn kann! 2 auto sind von mir in bezirk verteilt! und an keinem kann i was machn! für eine garage zahl 50€ monat aber da hat das auto wenigstens ruhe! nachbar ehemaliger gendarm und immer am balkon!
den 2er hat mein arbeitskollege daweil überwintert weis nicht MAL wo das auto steht *gg* -
@16 alex: tjaja,.....so gut hats ned jeder,...ich hab auch ne Garage zhaus aber im Winter muss ich sie leider räumen..
@Lowrider und Lupo GT3: TJa,....das nenn ich MAL super leiwande "Einstellplätze".....
Der Thread hat sich jetz schon gelohnt, weiter so....
MfgMfg -
-
hab heuer eine Neue Garage gebaut!
passen 5 Autos rein!!!
kann leider keine fotos hochladen, weils zu groß sind!!!Nua da gwer bist wer!!!:golf1:
Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!! -
so habs enlich gschafft das i fotos klein mach *gg*
Is aber noch net ganz Fertig muss noch a hebebühne rein und Heizung fertig machen!!!Nua da gwer bist wer!!!:golf1:
Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!! -
Um nicht wieder nen neuen thread eröffnen zu müssn wollte ich einfach diesen wieder weiter schreiben! Habt ihr eure Autos schon alle eingewintert?
Und wie siehts mit den Garagen aus? Wir habens heuer ganz gut erwischt, eigentümer ist der Chef einer VW Werkstatt und die 3 Plätze die wir haben vermietet er um 50€ / platz -- Strom ist frei also haben wir uns gleich nen gemütlichen aufenhaltsraum eingeräumt, mit coutch, fernseher, playstation, radio, kaffeemaschiene usw.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher