Zeigt her eure Winterquartiere

4 motion schrieb:

Um nicht wieder nen neuen thread eröffnen zu müssn wollte ich einfach diesen wieder weiter schreiben! Habt ihr eure Autos schon alle eingewintert?

Und wie siehts mit den Garagen aus? Wir habens heuer ganz gut erwischt, eigentümer ist der Chef einer VW Werkstatt und die 3 Plätze die wir haben vermietet er um 50€ / platz -- Strom ist frei also haben wir uns gleich nen gemütlichen aufenhaltsraum eingeräumt, mit coutch, fernseher, playstation, radio, kaffeemaschiene usw. :D

vw-page.com/index.php/Attachment/56576/ vw-page.com/index.php/Attachment/56577/

vw-page.com/index.php/Attachment/56578/ vw-page.com/index.php/Attachment/56579/

lol er hat sogar an Fernsehr drinnen

:)

lg
      Das Winterquartier für meinen Cordoba ist genau einen Stock unter meiner Wohnung...d.h. ich schlafe haargenau einen Stock über meinem Auto. :hihi:

Leider ist es schwer, ordentliche Fotos von der Garage zu machen, da es einen vorderen Teil und einen hinteren Teil gibt...und dazwischen eine tragende Wand (mit Durchfahrt in den zweiten Teil) steht...somit gibts Fotos vom linken Teil (wo auf den Fotos noch ein schwarzer Ibiza 6k Cupra steht, der inzwischen nicht mehr dort steht), der Mitte wo der Cordoba steht und von der rechten Seite wo Auspuff, Hinterachse und diverses Zeug liegt. Man erkennt das Einfahrtstor auf Bild 2 und 3 im Hintergrund...

Dort wo der Ibiza Cupra stand befindet sich daneben noch eine Eigenbau Werkbank = 3m Küchenplatte :rofl:

Etwas eingeschränkt bin ich schon, denn viel Lärm ist wegen den Nachbarn im Haus nicht möglich...also somit kein Kompressor und auch keine Hebebühne (aber irgendwann kommt auch das....auch wenn es erst in der nächsten Garage oder beim nächsten Wohnort ist :D )

Hier die Fotos:

Bild 1: Ende der Garage, vorne
      Bild 2: linke Seite der Garage daneben stand eine Zeit lang noch ein Ibiza Cupra, heute ist hier mehr Platz und es befindet sich eine Arbeitsfläche an der Wand
      Bild 3: rechte Seite der Garage
      Bild 4: ganz Rechts außen....viel Zeug das da herum liegt *g*
      Bild 5: hinterm Auto, man sieht rechts nochmal den Müll von Bild 4 :D
      Bilder
      • 1.JPG

199,21 kB, 1.024×768, 90 mal angesehen
      • 2.JPG

152,96 kB, 900×675, 84 mal angesehen
      • 3.JPG

176,73 kB, 768×1.024, 78 mal angesehen
      • 4.JPG

186,65 kB, 900×675, 80 mal angesehen
      • 5.JPG

144,82 kB, 1.024×768, 76 mal angesehen
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
      Hallo!!
      Ich habe jetzt auch eine Halle, trocken, mit Strom und Heizung die ich aber nicht brauche, einen schönen massiven Eisentor und Eisengittern vor den Fenstern, jetzt kann mir keiner mehr meine Autos ausräumen!!

Nur war eine Katze eingesperrt, aber Egal!!

Mfg Alois
      Bilder
      • 18102009551.jpg

191,4 kB, 1.100×825, 108 mal angesehen
      • 18102009550.jpg

196,74 kB, 1.100×825, 98 mal angesehen
      • 18102009549.jpg

187,9 kB, 1.150×863, 102 mal angesehen
      • 12102008206.jpg

182,65 kB, 1.100×825, 96 mal angesehen
      Habe eine Sommer und Wintergarage mit Strom aber nicht beheizt da müsste ich mir selber was machen. Kostet mir €120 im Monat hab bis jetzt noch nix günstigeres gefunden und kenn auch keinen wo ich günstiger mein Auto abstellen könnte wo ich auch Platz habe zum arbeiten.

Bin aber damit zufrieden bin jetzt schon 1,5 Jahre dort.

Mfg
      @ THE BASTARD

Kann das sein das deine halle in Hainfeld is wo der Zahnarzt usw ist???

Schaut nämlich so aus auf den fotos!!

mfg
      Nua da gwer bist wer!!!:golf1: :golf4:
      Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!!