Zeigt her eure Winterquartiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zeigt her eure Winterquartiere

      Hello zusammen!

      Passend zum Winterbeginn, hab ich mir gedacht ich eröffne MAL diesen Thread...



      Also erstmal zu unserem Winterquartier:

      Standort: Krumbach City / Nö Süd (bei uns im Ort :gemein: )

      Größe: ca. 100 m² , EInstellmöglichkeit für bis zu max. 7 Autos, eigene Zufahrt von Bundesstraße

      Ausstattung: Strom, kleiner 20m² Partyraum mit Bar-TV und DVD, Leider keine Grube od. Bühne, Heizung per Gaskanone, und leider kein Wasseranschluss, haben aber genug Kanister

      => wenn großere Umbauten anstehen so wie heuer bei mir, muss zu nem Freund mit Bühne gefahren werden,

      ist aber auch im Ort....

      Eingestellte Fahrzeuge: 2x Golf 1 Cabby, Golf 1 GTI, Scirocco, Golf 5 GTI (Komplettumbau)..

      Einstellkosten: 80€ pro Monat / 4 Mieter (teil unseres Clubs), also 20€ für den Monat für jeden..

      Also.......... bin gespannt auf eure "Winterschlafplätze" :schnarch:


      Mfg



      Also, die Zufahrt von der Bundesstraße





      Die Einfahrt von aussen





      Einfahrt offen





      Blick nach rechts zu den Autos





      oder grade durch in die Bar..





      Und natürlich gibts auch ein kleines Ersatzteillager und ne Werkbank..









      So,...das wars von mir, entschuldigt bitte die Unordnung aber wir haben alle Autos gerade erst eingewintert... :winken:
      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()

      besser kann manns fast gar nicht mehr dawischen, grube oder hebebühne wär halt noch der bonus aber bitte für 80€ im monat.

      mein winterschlafplatz hätte 500€ im monat gekostet, hättn auch 5 autos platz gehabt, aber ein 100a im monat ist schon heftig für einen unterstellplatz fürs auto, habe ich dan doch nicht genommen.
      @typ53: Also im Ort weiß eh jeder wo wir sind und was dort drinnen steht, und i glaub ned das potenzielle Einbruchdiebe hier auf der Page jemanden ausforschen....



      Ausserdem hat kein Dieb ne Chance: 1.) Gebrauchtwagenhändler ums Eck

      2.) Überaus aufmerksame Nachbarin :hmm: :hihi:



      @woidl: Aber ich nehm an das die Ausstattung und Beschaffenheit der Werkstatt dem Preis entspricht?!


      @ 4motion: ja, 80 pro Monat geht ganz gut, vorallem geteilt durch 4 Leute... :gemein:



      Mfg
      Mfg
      Dann will ich auch mal:

      Sorry, hab keine besseren Bilder....

      Da hat mein Lupo bis jetzt alle Winter verbracht (seit er in meinem Besitz ist, also 2001):



      Ist eine alte Tenne, die (wie man sieht) zur Werkstatt umgebaut wurde. Befindet sich bei uns im Haus.

      Ab diesem Winter wird der Lupo die Winter hier verbringen:





      (Der Vordere ist der Lupo!! :D :D :D )

      Die Garage befindet sich auch bei uns im Haus.
      Ist allerdings um einiges besser, da es ein elektrisches Garagentor gibt, und kein Staub dazu kommt.
      In der Werkstatt war der Lupo nach 2 Wochen schon leicht staubig.
      In der neuen steht er jetzt seit ca. einem Monat und sieht noch aus wie frisch poliert ;)

      Sollte ich im Winter MAL die Bühne für den Lupo brauchen, muss ich nur ein MAL ums halbe Haus fahren (zum Überwintern hat der Lupo eh alte Stahlfelgen mit Winterreifen drauf...)

      Beide Plätze (Garage und Werkstatt) kann man direkt durch das Haus errreichen (muss also nicht MAL ins freie gehen) was ein grosser Vorteil ist.
      Kosten tuts auch nix :zwinkern:
      lg, Tom ;)
      __________________________
      Hier sieht ihr meine neue Garage-Neubau 2008!
      Auf ca.144m² habe ich eine Werkstatt, ein Lackierraum, ein kleines Lager und eine weiteren Abstellplatz für zwei Fahrzeuge!
      Weiters verfüge ich über eine 2 Säulen-Unterflurhebebühne!
      Da lässt's sich ein wenig aushalten...


      Noch im Rohbau



      Beim Einbau der Hebebühne



      Lackierraum



      Garage für zwei Fahrzeuge