Fenster schließen mit FFK

TeeJayDee schrieb:

wird über VAG-Com umprogrammiert, such auch wen aus der Umgebung Wien der es kann.
      Würde so einiges brauchen.

Das ist NICHT MÖGLICH mit VCDS (VAG COM) oder den Testern von VW, diese können den EEPROM nicht lesen oder schreiben, dies muss man aber um das STG zu moden um es "Upzudaten"

Aber es ist möglich,ich probier das MAL :)

:winken:
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

Edition_PoweR schrieb:

sehr gut wenn sich jemand darum kümmert und mir die arbeit erleichtert ich warte um eine genau antwort für die comfortschließung

lg musty

Ich hab das eh schon erklärt! Genauer gehts nicht mehr. Die bei VW werden sagen "Das geht überhaupt net"

Fakt ist VAG Com oder VW Tester können das NICHT
      Ich kanns :hihi:

Dazu müssen Bits im EEPROM des STG umgeschrieben werden!

Bin gespannt was VauWe da morgen "rausfindet" was nicht schon Fakt ist :hihi:

VW Audi Club BAD & MAD

Edition_PoweR schrieb:

wenn man das macht die fensterschließung per FFB und ich dann später erst die FFB wechsel müsst ich dann wieder zu dir kommen und es updaten???

NEIN musst du nicht. Die neue FFB kannst auch selber "Anlernen" das hat mit der Prog. des STG nichts zu tun.
      jap bleiben wir in Kontakt
      VW Audi Club BAD & MAD
      chris das mit dem freischalten dauert e nit so lange oder? damit die fenster auf und zu gehen per FFB. möchts bei mir auch gern freischalten, hab auch nen 2001 bora, vielleicht kann man ja das is nexte jahr auf einem treffen machen und du dein zeug wast dazu benötigst mitnimmst. kannst dir ein schönes trinkgeld verdienen :hihi:

andere machn halt aufn treffn pin stripes und du könntest jahr so sachn ummprogrammiern bzw. freischaltn!!

4 motion schrieb:

chris das mit dem freischalten dauert e nit so lange oder? damit die fenster auf und zu gehen per FFB. möchts bei mir auch gern freischalten, hab auch nen 2001 bora, vielleicht kann man ja das is nexte jahr auf einem treffen machen und du dein zeug wast dazu benötigst mitnimmst. kannst dir ein schönes trinkgeld verdienen

Das hochfahren des Laptop dauert länger :hihi: kein Problem ich mach dir das bei einem Treffen.Zu viel darf i a net machen dann bin i net mehr Fahrtüchtig :confused: :hihi: Peep Ton geht nicht aber einen Hupton kannst haben wennst willst,das geht.

@Edition_PoweR
      Wenn dann unter der Woche weil i da Arbeite,zur Zeit jetzt nicht.Aber wir werden schon zam kommen :)

@4motion
      Der VW Tester ist nicht das gelbe vom Ei.eher die Schale :hihi:

VW Audi Club BAD & MAD
      @ 4-motion:

Das is ein schwuler Hup-Ton, hat ein Freund von mir auch im Bora, haben dann eine andere Sirene verbaut, ist jetzt ein hohes Piepen, ähnlich wie in den US.

Kannst aber jede 12V Sirene nehmen, deren Ton dir gefällt, die originale sitzt unter dem Plastik beim Wischergestänge

edit: schließt mich bitte in eure Runde mit ein, hätt auch einiges freizuschalten!
      __________________________________________________________________________
      Ja toM das ist wie TeeJayDee sagt ein komischer leicht schwuler hupton :hmm:

Ich wahr grad draußen weil ihr mich da auf die IDEE mit dem Piepen brachtet. Jetzt piept mein Audi beim zuschließen :hihi:
      Und der piep wirklich 8E die Alarmanlage von dem kannst eh vergessen die hört kein Mensch so gepipse aber fürs zuschließ-Piep ists optimal:-)

Musty ich geb dir Bescheid wenn ich im Wiener Gebiet bin, und aufn TeeJayDee vergess ma a net.

Mach ma Lan Party mit Autos :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD