Golf 1 mit Flammen ausm Auspuff?
-
-
@all
Also ersten möchte ich sagen das ich NIE die Absicht hatte soetwas in meinem 2er oder Bora einzubauen!!
Ich habe die Frage wie geht das und usw. aus reinem interesse gestellt!!!
Jedoch finde ich die Haltung von luziver sehr korrekt man kann jetzt über seine Anleitung disskutieren jeodch hat er sich mühe gegeben meine Frage zu beantworten!!!
Ciao Gruss... -
Marcell schrieb:
du warst ned zufällig der dem das in melk 2002 passiert ist?
da war das problem, dass er in seinen rausch unbedingt gemeint hat er muss schießen, nur das hinten unterm auto a mist und des absperrbandl am auspuff angstanden is.
und dann hamma einen schönen feuerwehreinsatz gesehen
i würd sowas auch nie mit meinem auto machen, weil einerseits steckt man unmengen an geld rein und andererseits bringt man es um, na nix für mi.
i find das immer lustig auf die treffen, wenn a paar leute auf die teffen glauben sie müssen den motor an ort und stelle abstechen.
da gibts oft nur eins ,schlüsselabnahme (oder noch besser hauptzündkabel is effektiver) weil solche leute lernens nie. -
@jetta 2.0 16V: naja, in der regel hast recht, dass des solche leute nie lernen, aber ich selbst hab draus gelernt und finde es schwachsinnig, dennoch find ich es immer wieder ganz cool zu beobachten. naja, das beobachten ist ja auch net so schlimm, immerhin muss ja jeder wissen was er mit seinem auto macht, ist ja genau das selbe wie gummi geben am wörthersee, damit schadest auch das getriebe und die reifen, ist ne geile show, aber in wirklichkeit, eigentlich total schwachsinnig.
-
-
Also hab neue Infos das schiessen bzw. die Flammen sidn deswegen weil er einen Riss im Krümmer hat und der KAT leer ist.
Jedoch ist der KAT deswegen leer, weil er irgendwann einmal aufgesessen ist und der KAT dabei wohl gebrochen ist und sich verabschiedet hat!!!
Und soviel zum Thema jeder muss so ein schiessen und flammen haben damit man COOL ist.
Ich wollte nur Wissen wie dies zustande kommt wenn alles Original ist!!
Ciao... -
wenn der KAT fehlt is es klar !
-
vwtyp53 schrieb:
wenn der KAT fehlt is es klar ! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0