LLK von Audi S3 8P auf S3 8L Umbauen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Den Anfang versteh ich zwar noch, aber AB "von 8L" wirds ziemlich mühsam zu verstehen was du meinst...
Der LLK vom S3 8P ist zur Zeit sicher einer der besten Kühler dies gibt (was das Preis/Leistungsverhältnis anbelangt). Für dein Vorhaben reicht der sicher (ich nehme an du baust auf Garrett um). Die origianlen Kühler sind zwar nicht schlecht, aber bei der Leistung im Sommer ziemlich überfordert. -
-
Du hast 3 LLK verbaut ? Hast du auf dem 8P Kühler Kunststoffkästen, dann wärs ja der vom normalen TFSI (200 PS) ?
-
-
3 [lexicon]LLK[/lexicon] wie geht den das ? habe das zum ersten [lexicon]MAL[/lexicon] gehört, will meinen auf Garrett gt2871R umbauen und da ich die Pleul jetzt auch austausche dachte ich mir das ich statt den 320 PS auf 340 - 350 optimieren lassen will, meint ihr das der 8P [lexicon]LLK[/lexicon] für die Leistung gut geeignet ist nicht das ich im Sommer Leistungs einbusen habe, der Forge ist ziemlich teuer aber er hält das was er verspricht.
ich danke für eure Infos in voraus. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2