Golf mk2 16vT Mid-Engine RWD Race car

hab mir gestern MAL die ganzen 55seiten des threads zu gemüt geführt :gruebel:

folgende Infos hab ich rausgefiltert:

Leistung: ca. 300-380PS
      Gewicht: 920kg vollgetankt mit Fahrer
      Motor: 2,0 16V Turbo

und das ärgste der man is 21 und des is sei erster Umbau :shock:
      und er hat alles learning by doing gemacht, hat im zuge des umbaus das erste MAL alu geschweißt.
      der hawara is servicetechniker für Ölbohrgerät und hat anscheinend viel technisches geschick.

Eingesetzt soll er vorrangig auf Rundstrecken werden und dann evtl auch im Bergcup.
      Er will ende nächstes oder anfang übernächstes Jahr fertig werden, und er baut nun schon 4 Jahre drann.

Der Mittelmotor ist nur eingebaut um eine ausgeglichene Gewichtsverteilung zu erreichen (annähernd 50:50)

Ich habe großen respekt vor seiner Arbeit und ziehe hiermit meinen imaginären Hut. :winken:
      mfg Thomas

i bin da a, a dreiviertelstunde gsitzt! und hab des bewundert was der da macht, de genauigkeit wenn ma sieht wie er die vorderachse ausgemessen hat, und die verarbeitung der stosstangen mit dem kit und dem allen obwohl des nur a negativ form war!

na de arbeite braucht ma nix dazua zu sagen, einfach lei Hut ab! gigantisch da es ja um einen einzelnen handelt und ned an team und des mit dem alter!
      kann meinen vorrednern nur zustimmen hab mir auch glaub cih eine stunde lang das Froum udn die Bilder angeschaut einfach nur :respekt:

Was ich auch bewundert haben scheinbar macht er alles alleine ohne Hilfe udn das ist sehr bewundernswert!!!

Einfahc nur TOP!!!! :thumbsup:

PS: vielleicht hat ja MAL jemand Zeit und Lust und macht hier einen eigen Theard mit allein Bildern vom Golf udn eine kleine Geschichte dazu!! Jemand der gut Englisch kann udn alles übersetzen kann!!! :ausgezeichnet:
      Verkaufe Diverse Teile einfach anschauen..

Hier klicken & finden!