Hey Leute,
ich bin hier ja schon einige Jährchen hin und wieder aktiv gewesen und will nun die Zeit nutzen um mich kurz vorzustellen. Bin der Tom, 1989er baujahr, im Sommer 2009 maturiert - im bereich Kommunikation & Mediendesign in Villach. Wohne in Krumpendorf, unsere Familie hat ne drei-Sterne Pension in der Klagenfurter Innenstadt, mein Bruder war jahrelanger Obmann & eines der zwei Gründungsmitglieder des VW Team Klagenfurt e.V., bin seit ein einiger Zeit in der "Szene" dabei und seit 2009 nun auch mit einem "eigenen" Auto.
Nun will ich hier auch MAL mein "weitergeerbtes" Auto präsentieren. Ich bekam den Wagen in dem jetztigen Zustand von meinem Bruder - Special Deal versteht sich - und tja, fahr ihn übern Sommer und möcht endlich wieder was dran machen. Mein Bruder selbst intressiert sich für Sachen Tuning nimma, hat jetzt auch MAL Familienplanung im Kopf und der Polo stand sowieso nur größtenteils in der Garage rum - MAL zum Auto selbst:
Hersteller: Volkswagen
Bezeichnung: Polo
Typ: 2F od. 86C
Baujahr: 1993
Motor: Serie ~ 50PS
Farbe: Luziferrot Perleffekt
KM: ~ 83.000
was wurde bereits gemacht:
was wurde bereits gekauft/besorgt aber noch nicht eingebaut/noch nicht komplett eingebaut:
soda, ich weis - hab da schon einiges vorglegt gregt von meinem Bruder
aber es gibt ja noch einiges zu tun
Hab aber auch noch ein paar "Visionen" von Investitionen:
- Lederausstattung
- Kotflügel verbreitern (bördeln, ziehen)
- Bildschirme im Innenraum - DVD Player
- Andre Felgen (Smoor, RSL, BBS)
- G40 Tacho (260km/h - vl. braucht mans MAL
- Motorraum cleanen und lacken
- Teile chromen
- be continued würd ich MAL sagen
ich bin hier ja schon einige Jährchen hin und wieder aktiv gewesen und will nun die Zeit nutzen um mich kurz vorzustellen. Bin der Tom, 1989er baujahr, im Sommer 2009 maturiert - im bereich Kommunikation & Mediendesign in Villach. Wohne in Krumpendorf, unsere Familie hat ne drei-Sterne Pension in der Klagenfurter Innenstadt, mein Bruder war jahrelanger Obmann & eines der zwei Gründungsmitglieder des VW Team Klagenfurt e.V., bin seit ein einiger Zeit in der "Szene" dabei und seit 2009 nun auch mit einem "eigenen" Auto.
Nun will ich hier auch MAL mein "weitergeerbtes" Auto präsentieren. Ich bekam den Wagen in dem jetztigen Zustand von meinem Bruder - Special Deal versteht sich - und tja, fahr ihn übern Sommer und möcht endlich wieder was dran machen. Mein Bruder selbst intressiert sich für Sachen Tuning nimma, hat jetzt auch MAL Familienplanung im Kopf und der Polo stand sowieso nur größtenteils in der Garage rum - MAL zum Auto selbst:
Hersteller: Volkswagen
Bezeichnung: Polo
Typ: 2F od. 86C
Baujahr: 1993
Motor: Serie ~ 50PS
Farbe: Luziferrot Perleffekt
KM: ~ 83.000
was wurde bereits gemacht:
- Exterieur: komplett neu lackiert
Stoßstange + Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert
Heckklappen Cleaning inkl. Schloss
Nummerntafelhalterung umgebaut
Plastikleisten auf den Seiten entfernt
Seitenbegrenzungleuchten von Hella
weiße Blinker
Klarglas Seitenblinker
Durchgehender Grill#
Chrom Türgriffe
Plastikleiste der "Regenrinne/Reling" am Dach entfernt
G40 Heckleuchten
elektrische Heckklappenöffnung
Türschlösser + Nippel in Chrom
B&G Fahrwerk (Tieferlegung weis i leider nit)
Remus Auspuffanlage
Radioantenne unter der Motorhaube
Nebelscheinwerfer wurden eingebaut - Interieur:
G40 Handschuhfach
Wolfsberg - Edition Schaltknauf poliert
TT Pedale
Alu Türpins
Klopapier HU
Kofferraum & Fußraum Beleuchtungin Rot - Hi Fi:
Pioneer MP3 Radio
Audiobahn AW 1505 Q Woofer - 900 Watt
Ground Zero GZHA 2250 X Endstufe - Bereifung / Felge:
195/55/13 mit Enzo Cup 5,5J x 13
was wurde bereits gekauft/besorgt aber noch nicht eingebaut/noch nicht komplett eingebaut:
- Zentralverriegelung - die is noch nit Komplett drin
- Chrom-Schiebedachteile; des Schiebedach streikt beim zu machen
da passt was nit....
- Chrom Fensterheber da passt was mit der Verankerung angeblich nit... MAL schaun muss
- Andere Spiegel (entweder Tropfenspiegel, Opel Spiegel oder 6N Original)- MAL schaun welcher es wird
- Sportlenkrad- da fehlt angeblich die passende Narbe (gekauft vom Bruder) hätt lieber ein Holzlenkrad
soda, ich weis - hab da schon einiges vorglegt gregt von meinem Bruder

Hab aber auch noch ein paar "Visionen" von Investitionen:
- Lederausstattung
- Kotflügel verbreitern (bördeln, ziehen)
- Bildschirme im Innenraum - DVD Player
- Andre Felgen (Smoor, RSL, BBS)
- G40 Tacho (260km/h - vl. braucht mans MAL

- Motorraum cleanen und lacken
- Teile chromen
- be continued würd ich MAL sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tom1989“ ()