Lupo GTI mit1145km
-
-
-
angesichts der kilometer schon, kommt auf den rest drauf an, aber da es ein showfahrzeug war, wird der rest auch tadellos sein......
würd ihn aber trotzdem zumindest auf 10-11.000 drücken !!! überleg MAL was du 11.500 bekommst, auch wenn wir selbst nen lupo haben aber um das geld bekommst schon ein richtiges auto......eines das mehr leistung usw. hat !! -
Besteht das Tuning nur aus tieferlegen, Neulack und das übliche Cleaning wie wie Embleme vorne und hinten entfernt bzw. Heckklappengriff ??
Weil dann würd ich so ein Auto nicht grad als Showfahrzeug bezeichnen!!
Aber sicher auch um 11.500 Euro günstig - wenn die km wirklich echt sind !!
Viele grüsse, Thomas -
@ blink182boy: Genau das geht mir ja durch den Kopf, um 11500€ bekomme ich doch ein Auto mit mehr luxus und mehr Leistung!
@GTI Tom: Es wurde doch einíges mehr gemacht! Und das alles von einem Proffesionellem Tuner!
Als reines Show und shine Fahrzeug würde ich es auch nicht bezeichnen da ja im Innenraum ausser ein paar Teile lackiert wurden und Leder drinnen ist nichts gemacht wurde! Aber von aussen ist das Auto doch sehr ansehlich!
Glaube werde es sein lassen und mir um das Geld was anderes besorgen!
LG DanielÜber Wolfsburg lacht die Sonne,über Rüsselsheim die ganze Welt
!
Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....
0664/9414243 -
-
-
-
Sobald wer Bilder hat hier posten Bitte. Um 11.500 kriegst echt a Auto a schon. Überleg MAL ob dir die Grösse im täglichen Gebrauch ausreicht....
-
quote='Philzlaus',index.php?page=Thread&postID=407832#post407832]Wer ist so dumm und verkauft sowas?? oder hebt sich so ein Auto 4 Jahre auf und verkaufts dann plötzlich für wenig Geld?.[/quote]
Steht eh weiter oben im Thread - wegen Scheidung zu verkaufen - da ists nicht unüblich wenn man schnell Geld braucht, den Wagen das er schnell wegkommt unter Wert zu verkaufen !! NOTVERKAUF eben ,..........................
Viele Grüsse, Thomas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0