Kalender in eigener Sache

      Kalender in eigener Sache

      Hi Leute!

      Ich habe für meine Seite/Forum wieder einen Kalender gemacht!
      Dachte mir ich stell den MAL bei euch vor, vielleicht hat ja einer Interesse daran!
      Is halt ne markenoffene Geschichte..
      Ich hoffe das geht ok wenn ich den hier poste!!! Wenn nicht, dann soll mir bitte zumindest einer bescheidsagen und den Thread nicht gleich weghaun.. danke!

      LG
      Tuned


      Hier mehr Details unter:
      tuningszenegraz.at/kalender/2009/kalender2009.htm

      Und hier die Bilder in der Vorschau!

























      sehr schön! Mit welchem Programm hast du den Kalender gemacht? Ich nehm MAL an Photoshop + Indesign, oder?
      Einziger, wenn auch seeehr pingeliger Kritikpunkt meinerseits: Ich hätte dem Auto-Sketch oben rechts noch einen kleinen Schatten gegeben, sieht aus als würd er über den jeweiligen Bildern schweben... aber sonst: :respekt:
      Bist du im Bereich Printmediendesign tätig?

      PS.: Der skyline... wieviel Ps hat der? hab eine zeit lang in graz studiert und hab da mehrmals einen damals schwarzen Skyline gesehen (bzw. gehört :hihi: ) der ca. 600 Ps gehabt haben sollte... ist das der?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fire&Ice“ ()

      kalender hab ich nur mit photoshop gemacht.. alte version.. 7.0 -> i am oldschool..
      :D :D :D
      was den schatten betrifft.. hab ich probiert.. aber dann hätts nur gut ausgesehen wenn bei der TSG schrift auch was dabei wäre.. und das wollte ich nicht!

      nein, ich mach sowas nur hobbymäßig.. deswegen auch das sehr dezente design!

      was den skyline angeht.. also ich kann dir versichern, egal was du gehört hast.. in graz.. steiermark, etc.. (ich kenn ziemlich alle sky's die irgendwie herumfahren in österreich mit weißem blech) gibts keinen mit 600ps!

      der schwarze.. R34er.. is ein non turbo (siehe auch waffenschmiede.at) .. und wird dort zulassungsfertig verkauft (das is der vom deckblatt)
      die 2 roten R33er (das sind unsere) einer vom deckblatt (meiner) und der vom jänner (der von meim kumpel) sind normale turbos mit ein paar upgrades auf ca. 280 bzw. 300 PS

      wenn du einen skyline gehört hast.. dann war das wahrscheinlihc meiner.. (kommt halt drauf an wo und wann du warst in graz) da meiner so ziemlich der lauteste ist!! :D

      mehr infos von unseren autos findest hier: jdm-drifters.com