Hier könnt ihr euch ein paar Bilder ansehen. Wie ich meinen 2er aufgebaut habe.
Ich weiß über Geschmack lässt sich streiten und das ist auch gut so.
Jetzt mit Video bei youtube. ansehen
de.youtube.com/watch?v=FvcSc0THXBg
Der 2er hat mich 50 Euro gekostet und so begann ich mein low-budget Projekt.
Es wurde alles selbst gemacht daher wurde es auch sehr günstig.
jedoch habe ich nicht auf gute Austtattung verzichten wollen. Was ich da alles im Internet gefunden hab zu kleinen Preisen. So entstand mein jetztiges Alltagsauto
Beschreibung:
Golf II TD BJ 90
el. fensterheber orig. Nachgerüstet
el. + beheizb. Spiegel orig. Nachgerüstet
graue Leder Auststattung orig. Nachgerüstet
Servolenkung orig.
ZV mit funk
3er Armaturenbrett (alle Schalter vom Golf 4 Cabrio, Heizung funktioniert natürlich auch)
orig. Tacho mit R Design Folien
Leder Schaltsack mit blauer Beleuchtung
Wackeldackel und Klopapierrolle mit Hut
komplette Karosserie Restauriert
Heckklappe Teilclean
Schweissnähte hinten entfernt
Rallye Front
Schmale Stangen mit Gold Leisten
Hauben Leder BRA
30mm Tiefer mit H&R Federn
orig. Heckscheibe vom GTI mit Spoiler
vorne GTI Spoiler für Sommer und CL Spoiler im Winter (Da ich nicht als Schneepflug arbeiten will)
Schrick Design Endtopf
orig 17" Porsche Felgen für Sommer und orig. Porsche Telefonfelgen für Winter (beide wurden "dezent" verändert)
195/40 17 für Sommer und 195/50 15 für Winter
Motor ist noch original. Wird aber demnächst ausgebaut und Lackiert (wird hammermässig aussehen)
Tuning habe ich auch schon alles fertig für den Einbau (LLK vom Sprinter, Samco Schläuche, Alu Rohre, Dampfrad Steuerbar von innen, Steuerkegel)
Laut Angaben kommt er auf min. 100 Ps und soll gehen wie Sau. Also werd ich dann auch noch Motorisch meinen Spaß haben
Natürlich ist mein Auto Geschmacksache, aber MAL wieder was anderes
Er sieht aber in Natur viel besser aus als auf den Fotos und bis jetzt kam noch keine Negative Reaktion (nicht MAL von unserm "Freund und Helfer"
Ich hoffe er gefällt euch auch und ich freu mich über euer Kommentar.
In der kommenden Saison werd ich sicher ein paar Treffen aufsuchen da könnt ihr ihn dann live sehen
Ich weiß über Geschmack lässt sich streiten und das ist auch gut so.
Jetzt mit Video bei youtube. ansehen

de.youtube.com/watch?v=FvcSc0THXBg
Der 2er hat mich 50 Euro gekostet und so begann ich mein low-budget Projekt.
Es wurde alles selbst gemacht daher wurde es auch sehr günstig.
jedoch habe ich nicht auf gute Austtattung verzichten wollen. Was ich da alles im Internet gefunden hab zu kleinen Preisen. So entstand mein jetztiges Alltagsauto
Beschreibung:
Golf II TD BJ 90
el. fensterheber orig. Nachgerüstet
el. + beheizb. Spiegel orig. Nachgerüstet
graue Leder Auststattung orig. Nachgerüstet
Servolenkung orig.
ZV mit funk
3er Armaturenbrett (alle Schalter vom Golf 4 Cabrio, Heizung funktioniert natürlich auch)
orig. Tacho mit R Design Folien
Leder Schaltsack mit blauer Beleuchtung
Wackeldackel und Klopapierrolle mit Hut

komplette Karosserie Restauriert
Heckklappe Teilclean
Schweissnähte hinten entfernt
Rallye Front
Schmale Stangen mit Gold Leisten
Hauben Leder BRA
30mm Tiefer mit H&R Federn
orig. Heckscheibe vom GTI mit Spoiler
vorne GTI Spoiler für Sommer und CL Spoiler im Winter (Da ich nicht als Schneepflug arbeiten will)
Schrick Design Endtopf
orig 17" Porsche Felgen für Sommer und orig. Porsche Telefonfelgen für Winter (beide wurden "dezent" verändert)
195/40 17 für Sommer und 195/50 15 für Winter
Motor ist noch original. Wird aber demnächst ausgebaut und Lackiert (wird hammermässig aussehen)
Tuning habe ich auch schon alles fertig für den Einbau (LLK vom Sprinter, Samco Schläuche, Alu Rohre, Dampfrad Steuerbar von innen, Steuerkegel)
Laut Angaben kommt er auf min. 100 Ps und soll gehen wie Sau. Also werd ich dann auch noch Motorisch meinen Spaß haben

Natürlich ist mein Auto Geschmacksache, aber MAL wieder was anderes

Er sieht aber in Natur viel besser aus als auf den Fotos und bis jetzt kam noch keine Negative Reaktion (nicht MAL von unserm "Freund und Helfer"
Ich hoffe er gefällt euch auch und ich freu mich über euer Kommentar.
In der kommenden Saison werd ich sicher ein paar Treffen aufsuchen da könnt ihr ihn dann live sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „low-budget-customs“ ()