Typisierung Scheinwerfermaske Golf3
-
-
-
-
-
golf3tdi schrieb:
Hallo!
Danke für die Info das is schade eigendtlich, ich hab nämlich die Hella Celis drin und da wirds dan höchstwahrscheinlich auch nicht funktionieren.
Ich werde vorsichtshalber wahrscheinlich doch nochmal bei meinem typisierer nachfragen.
Danke trotzdem
Mfg
Ja mach das und gib uns bescheid...! weil ich hab 4er Look drinne, darum gehts bei mir auch net...!
LgGangsterArroganz ... -
-
Hallo!
Hab nun bei meinem Typisierer nachgefragt, es ist möglich die Scheinwerfermaske zu typisieren sofern der lichtkegel von dieser maske nicht eingegrenzt wird.
Das deutsche TÜV von der Maske is zwar nur für die originalen Scheinwerfer gedacht aber es is trotzdem kein problem mit anderen scheinwerfern solange halt eben der lichtkegel passt.
Sollte aber bei den 4er look Scheinwerferern usw. normalerweise kein problem sein denk ich MAL.
Lg -
-
verstehe das problem nicht wirklich !
orig scheinis rein > maske rauf >typisieren>Golf 4 scheinis rein >fertig .
glaub nicht das in der typsierung : "nur gültig mirt originale scheinwerfer " steht
mfg
chrisSprit zu teuer...... ?
.......mir egal ich fahr VR6 ! -
@mad-style
nein gibt leider noch keine news weil ich noch am überlegen bin ob ich mir nun die Maske kaufen soll oder nicht, und abgesehn davon kann ich erst frühestens mitte märz zum typisierer wenns wetter wieder so halbwechs passt
@chris 2.0
währe natürlich auch eine Idee mit den originalen Scheinwerfer aber
1. hab ich keine originalen Scheinwerfer mehr von meinem Golf
2. Checkt das der Technische Dienst sofort das das laut den Fotos wieder andere Scheinwerfer sind und nicht die originalen, weil ja doch ein großer unterschied is zwischen den originalen und den Hella Celis das sieht man auf den ersten Blick wenn man sich die front vom Auto ansieht.
Ich werds wenn dan auf die legale variante probieren ich möchte nicht noch eine Sache mehr haben am Auto die nicht ganz legal isreicht e schon Wagenhöhe und Spurplatten
Mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0