Golf 2 Scheiben ausbauen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich schieb immer kleine nägel im abstand von ca 10 cm zwischen dichtung und falz.
dann mit gleichmäßigen druck - nicht mit gewalt - an einer ecke beginnen zu drücken und du wirst merken, wie sie langsam raus kommt.
außen sollte schon ein zweiter stehen, der die scheibe sichert.
wennst es MAL raus hast, wirst merken, dass es eigentlich ganz easy geht.
lg luki -
Sodalla das haut soweit ganz gut hin dank eurer Hilfe!!!!
Nur hab ich schon wieder eine Frage!
Wie bekomm ich di PlastikLeisten was am Dach links und rechts obn sind runter??
Sind di nur aufgesteckt oder geklebt???
MfgNua da gwer bist wer!!!:golf1:
Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!! -
-
-
Nua da gwer bist wer!!!:golf1:
Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!! -
-
-
ok dann muss i gut aufpassen!!!!
bin net neurigig das i soviel zahln muss!!!!Nua da gwer bist wer!!!:golf1:
EvoRox schrieb:
aufpassen auf die leisten und net zu weit wegbiegen... die kannst net mehr schön zurück biegen und kosten pro stk. knappe 150€!
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0