VW Freunde Baden
-
-
-
Wie wärs mit Leobersdorf??
www.low-drivers.com
Aber wenn dein Avatar dein aktuelles "Geschwür" darstellt, würd ich persönlich noch einige Arbeitsstunden investieren...
MfgMfg -
-
hehe ...
gut ding braucht weile!
brauchst ja net alle 2 Stunden uppen! Wenn sich wer betroffen fühlt meldet er sich schon! Schau auf vw-page.at auf die normale seite! Dann gehst unter club's und suchst dir einen dort raus! Denen schreibst dann mail's ...
mfg Manu -
Oh man
warum fährts net von Tankstelle zu Tankstelle dort trift man meist Leute mit gleichen Intererssen wenn man nicht ganz verklemt ist.
Im Internet is schwer Freunde zu finden und auch net notwendig.
Allso am Abend zu nächstet Tanstelle und los gehtsDieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
-
tkbaden schrieb:
nein danke wenn du schon so rüber kommst und wenns dir nur ums auto geht!!!!
da fahre ich lieber alleine auf die tankstelle hehehe!!
1.) Bin dort nicht dabei, wollt dir nur nen hilfreichen Link reinstellen...
2.) Sollte es nicht ums Auto gehn??!! Für das sind Clubs/VW Freunde grundsätzlich MAL da....
3.) Auf Treffen sind die Wagerl mittlerweile durch die Bank sehr gut, sei mir ned böse, aber dein Vento braucht noch viiiiel dazu...
Mfg
MfgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()
-
Kannst dich ja MAL melden bei mir! Bin öfters auf Tankstellen in Bez. Baden/MödlingTuning & Performance
-
finde das es in clubs in erster reihe um die sympathie und gemeinschaft interessen gehen sollte und autos sind an zweiter stelle!!!sicher kann man von tankstelle zu tankstelle fahren war in neunkirchen immer auf der bp mit meinen freunden und weis genau wie das war wenn sich jemand dazu gesellt hat wurde nicht gerade immer mit offenen armen empfangen!!!
klar is das mitn i net die beste lösung aber naja!!!!
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0