Hallo!
Hab wieder MAL einen A4
MKB 1Z
BJ 96
Folgendes
Das Auto hat Startschwierigkeiten der Starter dreht sicher ca 10 - 15 sec den motor an bis er dann anspringt!
anhören duts sich als wie wenn er keinen Diesel bekommt!
Fehlerspeicher leer!
Alle Ist werte entsprechen den Sollwerten
LMM ist neu, werte ok!
Steuerzeit laut Tester ok (istwert im Balken)
Temparaturfühler alle ok!
Vorglühanlage ok, selbst wenn nicht springt dieser motor besser an!
Batterie und Starter ok!
Eigendlich kein ersichtlicher fehler, alle Leckölleitungen sind ok, keine unddichtigkeiten und auch der Dieselfilter (neu) sind ok, unterdruckanlage ok! auch AGR scheint richtig zu arbeiten da Luftmaße paßt!
eigendlich alles typische ist ok!
folgendes, gibt es typische probleme die sowas auslößen?
Ich dachte MAL an die ELAB, kann sowas von da ausgehen? wenn der motor läuft, volle leistung, ruhiger lauf alles ok!
von daher dachte ich eben an die ELAB, ist ja mit tester nicht messbar, und ich hatte heute auch nicht viel zeit um alles genauestens raus zu meßen!
bitte um Hilfe! vielen Dank!
Hab wieder MAL einen A4
MKB 1Z
BJ 96
Folgendes
Das Auto hat Startschwierigkeiten der Starter dreht sicher ca 10 - 15 sec den motor an bis er dann anspringt!
anhören duts sich als wie wenn er keinen Diesel bekommt!
Fehlerspeicher leer!
Alle Ist werte entsprechen den Sollwerten
LMM ist neu, werte ok!
Steuerzeit laut Tester ok (istwert im Balken)
Temparaturfühler alle ok!
Vorglühanlage ok, selbst wenn nicht springt dieser motor besser an!
Batterie und Starter ok!
Eigendlich kein ersichtlicher fehler, alle Leckölleitungen sind ok, keine unddichtigkeiten und auch der Dieselfilter (neu) sind ok, unterdruckanlage ok! auch AGR scheint richtig zu arbeiten da Luftmaße paßt!
eigendlich alles typische ist ok!
folgendes, gibt es typische probleme die sowas auslößen?
Ich dachte MAL an die ELAB, kann sowas von da ausgehen? wenn der motor läuft, volle leistung, ruhiger lauf alles ok!
von daher dachte ich eben an die ELAB, ist ja mit tester nicht messbar, und ich hatte heute auch nicht viel zeit um alles genauestens raus zu meßen!
bitte um Hilfe! vielen Dank!