See 09
-
-
Hallo erstmal!!!
Vorbereitungen laufen super!!! Die Kotis sind lackiert und die SML auch schon in den Stangen.......
Anlage nicht ganz fertig da mir ein Lautsprecher in den hinteren Sitzreihen kaputtgegangen is!!
Und orig. Grill is auch schon bestellt*g*
Unterkunft is in Velden, CAP WÖRTH, dort wo die Polizei schläft*ggggg*
Werde von 19 - 23 dort unten vorhanden sein****
Wir dieseln zum see
Mfg floGeil auf House und von Haus aus geil!! -
-
-
Natürlich schon gebucht, 14.Mai gehts richtung See, das danach tu ich mir nicht mehr an, sei es seitens Prüfzug der heuer schon AB Montag stand und AB Mittwoch is dann sowieso Ausnahmezustand und da es uns bei dem ganzen mehr um die Autos als ums saufen, shoppen oder Party geht reisen, wir am Sonntag den 17ten schon wieder AB.
Was sich am Auto tut wird sich weisen
Lg MarkusCultMedia 2009 *klick* -
Zimmer ist schon gebucht......16. - 23. in Velden.
und ab 21. bleibt das Auto auf einem sichern Platz stehn, bis zur Heimfahrt....
Auto: naja, nicht sehr viel, anderer Grill und Gewind kommt rein....nur mit der Radabdeckung komm ich nicht ganz hin, also schau ma mal ob ichs am See drin lass...
Möchte mir eigentlich jeden Ärger mit den Freunden ersparen.
Ansonst, läuft der Countdown in vollen Zügen, noch145 Tage bis zur Abreise.....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...!!
-
Wir Fahren von 15- 22 runter.
Auto ist wie jedes Jahr schön dezent, stehenbleiben tut er sowieso AB Dienstag.
Tage werden bereits gezählt.
Mfg harivom KULT zur RELIGION!
Lieber Golf fahren als Golf spielen -
bei mir läuft eigentlich gar nichts voran :-(. weiß nicht, mit wem ich fahre, habe von dem her auch noch kein zimmer gebucht, mein auto werd ich demnächst anfangen und naja, hoffe MAL, dass jetzt dann nicht schon alles zu spät ist.
-
-
Tja,...Vorbereitungen laufen eher schleppend, weil quasi ein komplett Umbau ansteht, ausser motorisch....
Zeitmäßig ist das hin und her schicken bzw. fahren nach Deutschland der Unsicherheitsfaktor...sollte aber Ende April fertig werden...
Bin schon gespannt was ihr davon halten werdet....
Wir sind das weekend vorm offiziellen Termin unten - Donnerstag/Freitag bis Montag in Schiefling!!
Bis dahin!
Ahoi!Mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0